Toto Torro (Thomas Neukirch) | (Jan Elbrecht) mullu1407 | |||||
Keine Tore! | (1) Vieirinha | |||||
Spielbericht:![]() AM 12 Spieltag traffen sich der Tabellen 15 te und der Tabellen 13 te aufeinander. FC Schönberg 95 : VFL Wolfsburg Beide Mannschaften haben die 3 Pkt.dringend nötig.So begannen beide Mannschaften das Spiel sehr Nervös und sehr verhalten, es dauert bis zur 20 min als Deisler sich ein Herz nahm und die Wolfsburger abwehr austanzte und der Abschluss nur knapp am kurzen Torwarteck vorbei ging. In der 41 min dann die erste Halbe Torchance Vieirinha tanzte ebensfalls die Abwehr der Schönberger aus doch der Abschluss geht weit am Tor vorbei. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit spielen die Wolfsburger ein kurzpass spiel vorm Schöneberger strafraum Caligiuri sieht die lücke der Schöneberger Abwehr und spielt den ball durch vier abwehrspieler Vieirinha erkennt die Sitiation genau richtig und grätsch richtung Ball und spitzelt den Ball am Torwart der Schönberger vorbei Tooorrrrr. DAS 1:0 für Wolfsburg so ging es in die Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit das gleiche bild beide Mannschaft sind sehr Nervös Wolfsburg spielte jetzt auf konter und Schönberg versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen doch beiden Mannschaften gelang eigendlich nicht viel es gab dann noch eine nennenswerte Chance für Wolfsburg in der 56 min wieder mal Vieirinha der sich auf der rechten Seite sehr schön durch setzte dann den Ball flach in den Strafraum spielt Shaqiri fackelt nicht lange und schiesst aus Spitzen winkel an den Pfosten. Somit geht das Spiel 1:0 für den VFL WOLFSBURG aus. Unser Fazit:Die Partie hätte kein Sieger verdient gehabt dafür waren beide Mannschaften gleich schlecht und stehen zurecht dort unten drin Wolfsburg hatte Heute das Glück auf seine Seite. Die Kommentare der Trainer: MULLU: Wir haben heute sehr nervös begonnen und haben viel Glück gehabt, das Deisler die Torchance nicht gemacht hat. Gefallen hat mir die Abwehrleistung heute sehr nur mit der chancenverwertung bin ich nicht zufrieden wir haben wie gesagt zu nervös gespielt mit etwas mehr ruhe hätten wir meiner meinung nach offensiv mehr gemacht.Der Sieg war sehr GLücklich!!!! Mein Kollegen Wünsche ich noch Viel Glück und erfolg in der Weiteren Saison. Trainer Toto Torro: Wollte nicht viel sagen verständlich nach so ein spiel er hat sich aber nicht nehmen lassen sein Trainer kollegen zum Sieg zu Gratulieren... Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen noch eine Stimme zum Spiel. |