Es trafen sich der Vfl Wolsburg und der SV Meppen zum 10 Spieltag
Es war zuerwarten das der SV Meppen mit sehr starker Brust Auftreten wird, und so war es auch Meppen übernahm das Spiel und hatten zahlreiche Torchancen die sie aber nicht nutzen. Wolfsburg mit neuem System 4.3.3 spielte abwarten in der 17min dann der erste Angriff der Wölfe und prompt steht es 1:0 für die Wölfe durch Caligiuri. Meppen war nicht geschockt und spielte munter weiter nach vorne, aber die pille wollte nicht ins Tor der Wölfe dann in der 45min kam auch noch das Pech hinten dazu Meppen Torwart wift den Ball ab und der Landet genau auf Hösl' s kopf 2:0 für Wolfsburg so ging es in die Halbzeit.
In der Zweiten genau das gleiche Spiel Meppen Offensiv und Wolfsburg abwarten, und wieder zahlreiche Torchancen für Meppen die nicht genutzt wurden.
Wieder Wolfsburg mal vorm Meppener Tor und Prompt steht es 3:0 durch Caligiuri man traute seine augen kaum wie eiskalt Wolfsburg ihre Torchancen nutzten.
Aber es war noch genug zeit für Meppen zumindest auf ein punkt zuspielen. Und man wusste das Wolfsburgs Abwehr gerade zum Schluß wacklig ist, und so rannte Meppen wieder an und schaffte durch Delura das 3:1 Anschluss treffer Meppen widderte jetzt ihre Chance und machte nochmehr druck und Wolfsburg konnte für keine entlastung sorgen. Meppen spielte jetzt sich ein zwei chancen heraus doch heute hatten sie das Pech am stiefel so blieb es beim 3:1 die Überraschung war Perfekt.
Kommentar:
Mullu: Das waren 3 sehr wichtige Punkte für uns klar der Sieg war sehr Glücklich da Meppen das bessere Team heute war, aber wie wir abgeberüht vorne die buden gemacht haben war schon zufrieden stellend wichtig ist jetzt das wir nachlegen.Ich wünsche Meppen noch viel Glück in der Saison heute war halt das Glück auf unsere zeite aber ich bin mir sicher das Meppen da oben mitmischen wird das hat man heut gesehen was si drauf haben Respekt