TSV 1860 München (1) : (1) VfL Wolfsburg (22.000 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Jan Elbrecht) mullu1407

2. BuLi - 17. Saison - 14. Spieltag

Kweuke (1)
    (1) Shaqiri
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11908_10938_wolfsgeheul.png
    Am 14 Spieltag war der VFL Wolfsburg beim TSV 1860 zu Gast!!!!

Beide Mannschaften waren in den Anfangsminuten sehr abwartend
    Wolfsburg war aber von beiden Teams das mutigere Team und spielte sich ein Paar Torchancen herraus die aber nicht genutzt werden konnte.Und so ging es 0:0 in die Halbzeit.
    Anfang 2 Halbzeit genau in der 47 min spielte Wolfsburg mit ein kurzpassspiel nach vorne die 60 ´abwehr versuchte zuklären aber Shaqiri bekommt Glücklich den Ball und schiebt den Ball über die Linie TOR 0:1 für Wolfsburg die jetzt mehr wollten,und spielten sich zahlreiche Torchancen herraus die alle samt aber nicht genutzt werden.1860 versuchte vorsichtig nach vorne zuspielen doch Wolfsburgs Abwehr stand nur wie es eben im Fussball so ist wenn man seine chancen nicht macht wird es bestraft und so kam es auch in 90+ (Nachspielzeit) 1860 im Angriff ein pass nach aussen Funk und metze machen den stellungsfehler der Ball wir nach innen gespielt und ausgerechnet der Ex Wolfsburger Kweuke steht genau richtig und erzielt das 1:1 Endstand.

Kommentare:
    meXx:Starkes Spiel von Wolfsburg. Sie standen wirklich sehr gut hinten, wir hatten so viele Fehlpässe und Abpraller da konnten wir nix machen. Am Ende ein glückliches Unentschieden für uns und bitter für Wolfsburg. Viel Glück an Wolfsburg weiter.

Mullu:ES ist wirklich Ärgerlich wieder einmal 2Pkt. liegen gelassen.
    Ich habe aber eigendlich meine Jungs nichts vorzuwerfen denn wir waren heute sehr spielbestimmend.
    Wir haben verpasst den Sack zu zumachen und wurden Bitter bestraft möchte nicht wissen wieviele Punkte wir gehabt hätten die wir liegen lassen haben.Es bringt nichts in den Kopf in den Sand zustecken mund abwischen und weiter arbeiten

Mein Trainer Kollegen MeXx möchte gern danken für das faire spiel und hoffe das es eine andere lösung gibt damit er weiter 1860 betreuen kann