2. Hauptrunde: 1. FC Eschborn (0) : (3) Eintracht Frankfurt (20.000 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Thomas W.) TWeggi

17. Saison - 2. Hauptrunde
    Keine Tore!
    (1) Barrios
    (2) Bancé
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T
    Pflichtaufgabe in Eschborn erfüllt!

Eintracht Frankfurt hatte es in der 2. Hauptrunde des VDFB-Pokals mit dem 1. FC Eschborn zu tun.
    Trainer TWeggi wollte unbedingt eine Runde weiter kommen und das zeigten auch seine Jungs auf dem Platz! Neuzugang Bance konnte überzeugen und makierte beide Treffer zur 2:0 Führung. Da bei ihm die Kraft für 90min noch nicht reichte, er ist noch nicht bei 100%, durfte in der zweiten Halbzeit Barrios für ihn stürmen und bedankte sich für die Einwechslung mit dem 3:0.
    Von Eschborn sah man nicht viel, ausser einigen Einzelaktionen, von Stürmer Borg, den Trainer TWeggi noch aus der gemeinsamen Zeit bei Waldhof Mannheim kennt und seine Abwehr daher gut auf ihn eingestellt hat!
    Am Ende geht der 3:0 Sieg völlig in Ordnung und die Eintracht ist eine Runde weiter!

Trainerstimmen:

Eintracht Frankfurt:
    "Wir wollten hier heute gewinnen ohne Wenn und Aber. Das haben wir dann auch gut erledigt und uns so zusätzliches Selbstvertrauen für den Ligaalltag geholt. Ich hatte Eschborn etwas stärker in Erinnerung, freue mich deshalb umsomehr, dass es kein Pokalkrimi wurde. Unsere Neuzugänge mit Bance und Neuer sind gut im Team angekommen und wir sind froh sie bei uns zu haben! An meinen Trainerkollegen möchte ich noch sagen, viel Erfolg für die nächsten Spiele."

1.FC Eschborn:
    -Stimme folgt-