in den Anfangsminuten versuchten beide Mannschaften, mit dem schwierigen Geläuf im Holsteinstadion zurecht zu kommen und tasteten sich ab. beide manschaften standen komplett sicher hinten und es wahr sehr schwer durch zu kommen es ging zurzeit alles nach plan für kiel die wollten unbedingt 1Punkt zuhause lassen und schon fängt die 2 hälfte an ohne wechsel beide teams versuchen das enscheide tor zu schießen und plötzlich in der 85 spielminute das tor für kiel das stadion bebt die fans sind ausersich immer noch 5 minuten pluss nachspielzeit meppen kam noch mal sehr gefährlich zum abschluss aber der kieler torwart parriert weltklasse und schluss in kiel ein wichtiger dreier für kiel
trainer stimme kiel
ich muss heute sagen was mein team geleistet hat ist einfach weltklasse ich hätte nicht gedacht das wir gegen meppen 3 punkte holen wir standen einfach richtig gut hinten kaum fehler zugelassen das hat meppen gemerkt das es schwer wird wir haben gehofft af die eine chance die wir bekommen und es kaum auch so wir haben sehr strake stürmer die sich durch kämpfen viele haben an ein sieg für meppen gerechnet