Alemannia Aachen (1) : (2) VfL Wolfsburg (24.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Bist trotzdem besser und ich habe nicht mit einer siebenerkette gespielt sondern ein 3.4.3[/quote]

Naja 7 Leute so tief und eng wie möglich stellen sieht schon eher nach 7-0-3 Als 343 aus ;-) aber ist eh deine Sache und hat wie jede formation vor und Nachteile
  • Hach, kann Deine Enttäuschung gut verstehen Evil. Bei mir ist die Chancenverwertung ebenfalls unter aller Sau! Nur habe ich den Vorteil, dass ich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt durch freundliche Mithilfe meiner Gegner geschenkt bekomme. Das rettet mich diese Saison. Mund abputzen weiter gehts. Dabeisein ist alles...

@Mullu: Glückwunsch zum Dreier! :D

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Hach, kann Deine Enttäuschung gut verstehen Evil. Bei mir ist die Chancenverwertung ebenfalls unter aller Sau! Nur habe ich den Vorteil, dass ich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt durch freundliche Mithilfe meiner Gegner geschenkt bekomme. Das rettet mich diese Saison. Mund abputzen weiter gehts. Dabeisein ist alles...

@Mullu: Glückwunsch zum Dreier! :D

[/quote]

Bei mir ist die eigentlich immer gut, nur in Ligaspielen wachsen die Keeper über sich hinaus. Durch die Wertungen im Abstiegskampf ist alles noch schlimmer geworden für die Rückrunde. Dann ist mein Saisonziel kurz vor Toreschluss noch auf Mittelfeldplatz gestiegen und mein nächster Gegner ist Trainerlos... 2 Wochen länger Zeit sich bekloppt zu machen :(
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Unfassbar das Mullu genauso viel Punkte hat wie ich Autsch
    [/quote]
    Keine Angst du bist besser das wissen wir beide aber das tut gut diese stichelei das motiviert mich freu mich schon auf den nächsten Spieltag ;-)
    [/quote]

Scheinbar nicht. Wäre er besser, hätte er mehr punkte als du Mullu.
    Stimmt Ava wenn man so krankhaft verbissen in das spiel in den vdfb ist und man das immer weiter zum Mittelpunkt macht
    dann bringt einem ein kopf hoch nichts mehr.
    Aber wenn man mal kurz darüber nachdenkt das es eben nur ein spiel ist. Und nein evil nicht irgendein spiel.
    Es ist einfach nur ein spiel MEHR NICHT.
    Und man sich mal im kopf etwas von dem ganzen her distanziert dann geht das.
    Da sprech ich aus erfahrung. Diesen wandel mach ich selber in den letzten wochen mit.
    Tut sau gut sich nicht mehr so verrückt und bekloppt zu machen wie Evil und ava das noch tun.
    Aber Ihr macht das schon.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Evil, das Match hast du wirklich unglücklich verloren. Würde ja behaupten dass ich bei zwei Chancen LT + Schusstaste gedrückt hätte, andererseits bin ich im letzten Spiel an Neuer verzweifelt weil Derdiyok teilweise wie fremdgesteuert spielt und seine Kopfballstärke meistens komplett eingebüsst hat....
    FIFA15 ist wirklich die krasseste Version wenn es darum geht dass der überlegenere Spieler am Ende mit leeren Händen da steht bzw "nur" Unentschieden spielt.... Klar gibt es Ausnahmespieler, aber die haben wohl verstanden wie man das Spiel angehen muss um erfolgreich zu sein....
  • [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Evil, das Match hast du wirklich unglücklich verloren. Würde ja behaupten dass ich bei zwei Chancen LT + Schusstaste gedrückt hätte, andererseits bin ich im letzten Spiel an Neuer verzweifelt weil Derdiyok teilweise wie fremdgesteuert spielt und seine Kopfballstärke meistens komplett eingebüsst hat....
    FIFA15 ist wirklich die krasseste Version wenn es darum geht dass der überlegenere Spieler am Ende mit leeren Händen da steht bzw "nur" Unentschieden spielt.... Klar gibt es Ausnahmespieler, aber die haben wohl verstanden wie man das Spiel angehen muss um erfolgreich zu sein....[/quote]

Ob Du es glaubst oder nicht, LT war da 2x im Spiel...

Guck dir mal meine anderen Spiele an, die ich verloren hab. In jedem Video überlegen...