eViL (Thorsten Schroiff) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Eigentor (1) | (1) Le Tallec (2) Cissé | |||
Statistik: Tore: Noten Aachen: Noten KFC: |
Alemannia Aachen (0) : (4) KFC Uerdingen 05 (19.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch! Find ich gut dass Spitzenteams auch das notwendige Glück haben was einem selber abhanden gekommen zu sein scheint...
Ich bedaure Dir nicht noch mehr mit Eigentoren unter die Arme gegriffen zu haben! Hab leider zu spät reagiert, sorry. -
Ich kann ja nichts dafür dass ich meine Chancen rein macheEigentore sind nie die wirklich feine englische Art
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Ich kann ja nichts dafür dass ich meine Chancen rein macheEigentore sind nie die wirklich feine englische Art[/quote]Das ist mir egal. Gefiel mir, mache ich jetzt nur noch 👍 -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ich kann ja nichts dafür dass ich meine Chancen rein macheEigentore sind nie die wirklich feine englische Art[/quote]Das ist mir egal. Gefiel mir, mache ich jetzt nur noch 👍[/quote]
Ich versteh echt nicht, wieso du jetzt Aufgeben willst. Hast doch noch alles selbst in der Hand...
Das wäre so dumm, dass es fast von mir sein könnte.
fifastriker ist gut. vielleicht hat er sich diesesmal glück erarbeitet, aber er ist für ne super chancenauswertung bekannt. das er aus 8 torschüssen nur 3 tore macht, ist fast noch schwach für ihn (egal wie die dinger gefallen sind)
Und das du aus 3 Schüssen 3 Tore machst, dass klappt nunmal nur gegen mich.
Klar: Der Spielplan aktuell könnte echt hart frustrierend sein. Aber glaubst du Alejandro, Senf oder Hec sind nicht auch Nervös? Die wissen auch, dass du bei Turnieren durchaus mit guten Ergebnissen überrascht hast.
ka, mach keine dämlichen fehler (so wie ich immer), hol dir ein taschentuch, heul mal rein, putz ab und weiter... -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ich kann ja nichts dafür dass ich meine Chancen rein macheEigentore sind nie die wirklich feine englische Art[/quote]Das ist mir egal. Gefiel mir, mache ich jetzt nur noch 👍[/quote]
Ich versteh echt nicht, wieso du jetzt Aufgeben willst. Hast doch noch alles selbst in der Hand...
Das wäre so dumm, dass es fast von mir sein könnte.
fifastriker ist gut. vielleicht hat er sich diesesmal glück erarbeitet, aber er ist für ne super chancenauswertung bekannt. das er aus 8 torschüssen nur 3 tore macht, ist fast noch schwach für ihn (egal wie die dinger gefallen sind)
Und das du aus 3 Schüssen 3 Tore machst, dass klappt nunmal nur gegen mich.
Klar: Der Spielplan aktuell könnte echt hart frustrierend sein. Aber glaubst du Alejandro, Senf oder Hec sind nicht auch Nervös? Die wissen auch, dass du bei Turnieren durchaus mit guten Ergebnissen überrascht hast.
ka, mach keine dämlichen fehler (so wie ich immer), hol dir ein taschentuch, heul mal rein, putz ab und weiter...[/quote]Wer redet von aufgeben? Ich übe nur schöne Tore zu schießen, manchmal hält mein Torwart auch mal einen -
Wenn es dir gefällt und du es brauchst dannpass halt auf deine Tordifferenz auf nicht dass du deshalb noch runter musst....