Fortuna knackt den Spitzenreiter Düsseldorf. - In einer hart umkämpften insgesamt aber chancenarmen Partie besiegte die Fortuna aus Düsseldorf den SC Feucht etwas überraschend mit 1:0. Die Hausherren waren nach Magdeburg in der Hinrunde damit erst das zweite Team, dass die Feuchter in dieser Saison schlagen konnten und fuhren drei wichtige Zähler im Kampf um die Plätze ein.
Den Treffer des Tages erzielte Gökhan Töre. Lambertz hatte am rechten Flügel einen Ball erlaufen und direkt in die Mitte gebracht. Marotta legte den Ball per Kopf auf Töre ab, der die Kugel eiskalt ins Eck schob. In der Folgezeit hatte Feucht noch gute Chancen auf den Ausgleich oder sogar den Sieg. Doch das Aluminium und Kischbaum machten alle Hoffnungen der Gäste zunichte.
Stimmen zum Spiel Martin E. (F95): ""Taktisch eine ausgezeichnete Leistung. Wir haben hinten wenig zugelassen und vorne eiskalt zugeschlagen."
Tobias Rühlemann (SCF): "Rein von den Chancen her, hätten wir hier einen Punkt verdient gehabt. Düsseldorf allerdings verstand es bis auf zwei 1vs1 Situationen nichts zuzulassen und auch der Lattentreffer kurz vor Schluss war dann eher aus der Not heraus geboren. Viel Glück noch im Aufstiegsrennen!"