[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Achja, bei der Gelegenheit gebe ich folgenden Spielern die Schuld, dass ich nicht in die zweite Liga aufgestiegen bin, da diese Spieler vor mir in der Tabelle stehn.
Spritti (Offenbach)
Riggon (Mannheim)
Jena-Fan (CZ J)
Kevinho (Trier)
Ghost (Karlsruhe)
Elli (Düsseldorf)
Pander (Oberhausen)
Tosisu (Magdeburg)
Starsemml (Feucht)
Das ist wirklich das letzte von euch. Ich bin bitter enttäuscht. Vor lauter Enttäuschung lege ich mein Amt beim FC Eschborn nieder.
Ich wünsche eine gute Nacht
PS: An mir liegts nicht.[/quote]
Achja, bei der Gelegenheit gebe ich folgenden Spielern die Schuld, dass ich nicht in die zweite Liga aufgestiegen bin, da diese Spieler vor mir in der Tabelle stehn.
Spritti (Offenbach)
Riggon (Mannheim)
Jena-Fan (CZ J)
Kevinho (Trier)
Ghost (Karlsruhe)
Elli (Düsseldorf)
Pander (Oberhausen)
Tosisu (Magdeburg)
Starsemml (Feucht)
Das ist wirklich das letzte von euch. Ich bin bitter enttäuscht. Vor lauter Enttäuschung lege ich mein Amt beim FC Eschborn nieder.
Ich wünsche eine gute Nacht
PS: An mir liegts nicht.[/quote]
An Hein und wirklich nur an Hein und nicht an irgendwen anders. Auch keine anspielung oder so oder vllt. doch.
Mir tut es sehr Leid das dass so kommen musste, Ich würde gerne sagen wie einst Christoph Daum "ich tue das weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Aber ich erkenne meinen Fehler ein und vorallem meine Mitschuld.
Und mir bleibt wohl nichts als mich bei dir zu Entschuldigen.
Tut mir leid das du nicht Aufgestiegen bist.
Ich kann verstehen wenn du kein bock mehr auf dritte liga hast.
Wir sind einfach zu schlecht für dich Hein. Du musst unbedingt mit besseren Leuten zusammen spielen.
ich kann natürlich nachvollziehen das ein Spieler eines Formats der Regelmäßig die ganz großen besiegt niemals wieder auch nur ein einziges Spiel in der dritten Liga spielen kann. Image und so, versteht sich.
Entweder die Tabelle, diese lügende und Manipulierte Tabelle die dich nicht mag, richtet sich nach dir oder du sagst Tschüss.
Nicht mit dir sagste und weißte was, zu recht.
Natürlich ist mir klar das du keine schuld für deine Tabellenplatzierung hast.
Denn entweder hat dich das Spielbeschissen obwohl du viel besser warst oder der gegner wurde bevorzugt vom server oder hatte glück oder du hattest dir nicht wie sonst erst die rechte und dann die Linke socke angezogen.
Also Hein noch mal. Es tut mir leid, bitte bleib bei uns in Liga Drei und gib uns noch eine chance.
Schönes Wochenende