Bewerbungsthread Karlsruher SC_ALT




  • Ausschreibung Traineramt beim Karlsruher SC


    Karlsruhe. - Nach nur einer Saison muss sich badische Traditionsclub nach einem neuen Trainer umsehen. Platz 5 als Aufsteiger ist ein beachtliches Ergebnis, was es nun zu bestätigen gilt. Groß investieren kann der neue Coach leider nicht, was aber auch eine Herausforderung sein kann.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Hallo Ich würde mich gern wieder als Trainer vom KSC bewerben hatte damals ne schöne zeit mit diesen team es ist zwar nicht mehr das alte KSC aber das ist mir egal spiele zurzeit in 2 anderen ligen würde mich über eine antwort freuen

    MFG Flo

    ich Zieh meine Bewerbung zurück
  • Sehr geehrtes Auswahlkomitee,

    hiermit möchte Ich, VDFB-Satex, mich für die Freie Stelle des Cheftrainers vom Karlsruher Sportclub bewerben.
    Auf der großen, virtuellen Fußballbühne konnte Ich leider noch keine Fuß fassen, allerdings kann Ich, Ihnen garantieren, dass ich mein absolut bestes gebe und versuche den Karlsruher Sportclub erneut in das Oberhaus des virtuellen Deutschen Fußball zu führen.

    Erste Erfahrungen konnte Ich bereits durch einige Freundschaftsspiele sammeln.
    Auch Basic League Spiele konnte ich bereits mit Erfolg bestreiten.

    Mein Ehrgeiz ist geweckt und Ich freue mich auf eine eventuelle, spätere Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Mit sportlichen Grüßen, VDFB-Satex