Wäre gut, wenn man die eigenen festen Vereinsnews im Forum direkt aus dem Teamindex ansteuern könnte (Verlinkung).
Verlinkung Vereinsnews
-
-
Sollte das nicht über "Related Teams" Funzen?Allerdings sehe ich in meinem Index, dass der News Bereich auch gut veraltet ist... der "Bewerbungsthread" ist von 2014 z.B.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Sollte das nicht über "Related Teams" Funzen?Allerdings sehe ich in meinem Index, dass der News Bereich auch gut veraltet ist... der "Bewerbungsthread" ist von 2014 z.B.[/quote]
Wenn man ständig neue News über die Funktion "Vereinsnews posten" schreibt und Related Teams angibt ja. Aber wenn man nur einen Vereinsnewsthread hat, dann verschwindet der mit der Zeit aus dem Teamindex, wenn der Verein oft in News mit Related Teams markiert wird. -
Also, grade mal getestet.Ich hab in meine "Saisonabschlussfeier" News in Related Teams alle angesprochenen Teams eingefügt.Nun hat z.B. Haching bei "Unterhaching in den News" den Artikel als Neusten" drinstehen und die News, wo der Club als letztes Verlinkt wurde (auch einer von mir) ist um eins runter gewandert.
-
Dass vielleicht jeder seinen "Rohling" der Vereinsnews dann direkt als HTML vorliegen hat, wäre top. Dieses manuelle Einfügen hat mich immer gestört :)
-
das geht über den reiter "user" und dann "news" doch schon
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
das geht über den reiter "user" und dann "news" doch schon[/quote]
Ich rede von den Vereinsnews wie z.B. Rot-Blau Aktuell. Eine feste Verlinkung mit den Thread im Forum gibt es nicht. Du meinst das Schreiben von normalen News. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
das geht über den reiter "user" und dann "news" doch schon[/quote]
Ich rede von den Vereinsnews wie z.B. Rot-Blau Aktuell. Eine feste Verlinkung mit den Thread im Forum gibt es nicht. Du meinst das Schreiben von normalen News.[/quote]
ich meinte evil -
Man müsste im Prinzip im News Editor eine Option einbauen wie "dauerhaft als Erste News fixieren"Ob das Technisch möglich ist, kanebenbei: kann man meine Vereinsnews noch auf "Related News: Saarbrücken" umeditieren? Die war damals von Topo erstellt... befürchte aber über "neues topic" statt über das Newscenter.Neues Topic erstellen und Beiträge umziehen kann man ja im Grunde keinem Zumuten...