Bewerbungsthread Chemnitzer FC (alt)




  • Ausschreibung Traineramt beim Chemnitzer FC


    Chemnitz - Nach 35 Spielen war dann Schluss. Crusedy bat das Präsidium des CFC gestern um die Auflösung seines Vertrages. Somit müssen die Verantwortlichen an der Gellertstrasse nun nach einem geeigneten Nachfolger suchen.

    (Info: Das letzte Spiel vs. Union Berlin muss wiederholt werden)

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

  • Moin Moin,

    Hiermit möchte ich mich Bewerben für den Verein Chemnitzer FC.

    Ich weis ich war lange inactive habe noch keine Basics gemacht aber ich bin wider da habe meine Ausbildung beendet und war lange am überlegen zurück zu kommen und habe mich für ein Ja entschieden.

    Man kennt mich ja auch aus langer Bergedorfer zeit.

    Will mich nun mal Größere herrausvorderung stellen und deswegen Bewerbe ich mich bei diesen Verein.

    mfg Sören*Scorax*Henning



  • Bewerbung auf den Trainerposten vom Chemnitzer FC


    Hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle des Chemnitzer FC.

    Einige kennen mich noch von meiner Trainerzeit beim SV Meppen. Ich habe den Club damals von Liga 3 übernommen und fast in Liga 1 geführt bis ich leider inaktiv wurde. Jetzt nach dem ich meine Sperre abgesessen habe möchte ich unbedingt wieder hier mitspielen. Die VDFB hat mir sehr gefehlt und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Einige Turniere wurden schon absolviert und ich konnte sogar 2 Turniere gewinnen. Mir liegt das Team ganz gut und ich bin mir sicher ich kann den Kampf in Liga 1 damit erfolgreich aufnehmen. Basicspiele hab ich auch schon ein paar gemacht und das Saisonziel sollte ich sicher schaffen. Finanziell steht das Team auch gut da wo nur ein paar kleine Veränderungen gemacht werden müssen.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort kann es kaum erwarten wieder am Start zu sein :)

    Nochmal sry für die Vergangenheit und auf eine bessere Zukunft mit mir hoffentlich als Trainer des Chemnitzer FC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zimmerchecker