Die Eintracht rettet sich einen Punkt und Offenbach rätselt.
19.01.2016 OFC - SVE
Spieltag!! Heute stand das wohl beliebteste Auswärtsspiel der Fans aus Trier an. Alle die die es aus der kneipe oder dem "seriösen" Wohnwagen am eck geschafft haben waren dabei. Ein Spiel worauf Trainer Kevinho aber gar keine Lust hatte. " Ach wat soll ich da sagen sag mal. Is doch immer et gleiche mit däm OFC. Fährste hin zitterst dich da durch und erleidest ne schüppe voller Herzinfakte. Is nicht so meins. Ich mein ich mag die Jungs ja, aber et is schwer."
Der OFC hingegen war mehr als Motiviert. Man wartete an der Stadtgrenze um den Trierer Bus bis zum Stadion mit Hohn und Spott zu begleiten.
Sichtlich Nervös und unsicher waren dann auch die ersten Minuten des Spiels. Gleiche Probleme wie in vorherigen SPielen konnte man nicht abstellen. Passgenauigkeit und Stellungsspiel waren katastrophal. Es gibt leider keine Fotos und Videos da die Medien nicht hinsehen konnten. Deswegen nur kurz die Tore beschrieben. Rosenberg mit einem brutal hartem schuß von rechts aufs Tor. 1:0
Fouls über Fouls und nicht gegebenen Elfmertern dann doch mal einer. Helmes machts 1:1
Ende.
Fazit. Trier ist weiter Mies. Der OFC Mittelmaß und alle Hoffnungen sind immer noch verloren.
Spritti mein Liebster. Alles gute für dich und die Saison.