Gegen die starken Uerdinger kam Paderborn besser ins Spiel und konnte die Gästabwehr gut beschäftigen. Nach 15 Minuten dann der derzeitige "Paradespielzug" des SCP. Flanke Obasi, Kopfball Gomez und 1:0. Nach und nach wurden die Gäste dann stärker und kamen zu Chancen. Erst Junozovic nach Doppelpass zu harmlos für Starke, dann Chicharito nach Fehler im Aufbau völlig frei vor Starke und am Tor vorbei.
Die zweite Hälfte ging so weiter. Uerdingen mit dem gewohtn starken Passspiel, Paderborn nahezu chancenlos, aber mit Starke. Wieder Chicharito, diesmal aus 11 Metern durch die Beine von Brinkmann in die Arme von Starke. Direkt nochmal der Mexikaner, jetzt 18 Meter und Starke mit schöner Flugeinlage zur Ecke. Paderborn nur noch mit Entlastung über den flinken Sam. Dann Auswecshlungen und Müller soll nun die Zentrale verdichten. Dann mal ein guter Konter, Sam für Gomez, doch Almer wirft sich in den Ball und klärt zur Ecke. 1-2 Ecken später ist die Zeit dann rum.
Paderborn nimmt glücklich die 3 Punkte mit. Die Gäste waren über weite Strecken besser, waren aber in Tornähe noch nicht in Titelform.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen