RWO konnte seine Siegesserie im hohen Norden weiter ausbauen. Die Oberhäuser erzielten hierbei 5 Treffer.
Die Begegnung zwischen dem VfL Lübeck und Rot-Weiß Oberhausen begann mit einer kurzen Abtastphase.
Nach 14 Minuten schepperte es dann aber im Gehäuse, Zuck legt den Ball zurück an den Sechzehner, wo Vukcevic vollkommen frei draufhalten kann. Der Ball landet im oberen rechten Winkel.
0:1 für Oberhausen durch Boris Vukcevic
Circa 10 Minuten später die nächste gute Gelegenheit für die Oberhäuser. Pander versucht den gestarteten Szalai per Steilpass in Szene zu setzen, doch Rrustemi blockt die Kugel, doch leider unkontrolliert. Paddy John nimmt dem Verteidiger den Ball ab und vollendet aus 13 Metern.
0:2 für Oberhausen durch Paddy John
In der 30. Spielminute kann RWO in letzter Sekunde einen gefährlichen Pass und damit den Angriff der Hausherren zunichte machen. Das Leder wird schnellstmöglich auf die Rechte Seite zu Zuck gespielt, zu schnell für die Lübecker Verteidiger. Zuck dringt in den Strafraum ein und flankt den Ball an den langen Pfosten. Dort steht John und nickt unbedrängt ein.
0:3 für Oberhausen durch Paddy John
Aber war es das schon für den VfL? Nein, die mit Abstand gelungenste Szene galt den Lübeckern. Ishiaku spielt im Mittelfeld einen Seitpass zu Olle Olle, der mit einem schönen Direktpass in die Schnittstelle zu De La Questa. De La Questa läuft mutterseelenallein auf das Tor zu und legt kurz vor dem herausstürmenden Heerwagen nach rechts rüber zu Benschop.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen