mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG | |||
Schürrle (1) | (1) Huntelaar | |||
Spielbericht:Am 20 Spieltag war Abstiegskampf pur angesagt!!! Der VFL hatte die Alemannia zu Gast. Zum Spiel: Der VFL hatte von beginn an das Spiel geschehen im Griff und zeigte wer Herr im Hause war. Der VFL gleich in der 6min mit den ersten Torschuss von Skjelbred den Caastels gerade noch über die Latte lenkte. Der VFL störte den Spielaufbau der Aachner und lies sie nicht im Spiel kommen.Ein Angriff vom VFL nach dem anderen doch auch den Wölfen merkte man die verunsicherung an und so war das Passpiel nich gerade gut.Zum höhepunkt zählte noch ein Elfmeter für den VFL der aber sehr fraglich war, doch Schürrle vergab die Chance zum 1:0.Und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Spiel der VFL ton angebend doch so wirklich sprang keine große Torchance herraus.Bis in der 60min da bekommt Schürrle den Ball eine körpertäuschung und der weg war frei er haut den Ball aus spitzenwinkel in das kurze Eck Toorrrr für den VFL 1:0.Die Wölfe wollten mehr nur das Pass spiel war missarabel und so kam man durch die gut stehende Abwehr aus aachen nicht.In der 78 min dann Aachen mal mit einem Offensiv angriff im ganzen Spiel die VFL Abwehr unsortiert und so kam es halt wie es kommen muss der Hunter steht Gold richtig und macht den Ausgleich 1:1.So ging die Partie auch zuende. Kommentar Timo M.: Wir holen hier mit Viel Glück einen Punkt gegen einen Abstiegskonkurenten, der uns das Leben in der Offensive sehr schwer gemacht hat.Viel Erfolg für die Weitere Saison. Kommentar Mullu:Ich weiss nich ob wir uns freuen oder ärgern sollen.Wenn man den Spielverlauf betrachtet haben wir zwei Punkte verloren.Ist schon ärgerlich nur so ist Fussball.Mein Kollegen wünsche ich noch Viel Erfolg für die weitere Saison. |