Ausschreibung Traineramt beim Chemnitzer FC Chemnitz - Nach der erfolgreichsten Saison in der Geschichte des CFC, folgt nun die Ernüchterung. Die Himmelblauen haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Zimmerchecker getrennt. Die Gründe waren wohl verschiedene Auffassungen der Trainingsgestaltung sowie der Terminierung. Die Suche nach einem adequaten Ersatz dürfte sich nun schwierig gestalten, dennoch sie die Verantwortlichen guter Dinge einen würdigen Nachfolger präsentieren zu können. |
Bewerbungsthread Chemnitzer FC (alt)
-
- Status: vergeben
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Hallo Freunde!Fast genau 1,5 Jahre ist es her, als ich meinen Rücktritt bei den Himmelblauen bekannt gab.Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, wieder in den erlesenen Kreis der VDFB-Trainer zurückkehren zu wollen.In meiner 4-jährigen Amtszeit mit 139 Pflichtspielen konnte ich den Chemnitzer FC von Liga 3 bis ins VDFB-Oberhaus führen und dort etablieren.Ziel für die Zukunft ist natürlich auf längere Sicht die Meisterschaft, ich erwarte regelrechte Fußballschlachten gegen Pascal und seinen MSV!Natürlich würde ich mich riesig freuen, wieder an alter Wirkungsstätte agieren zu können. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.
-
Willkommen zurück Frax !!
Viel Erfolg im VDFB !!