[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Was ich damit sagen möchte, weg mit Nationalitäten, weg mit Präsidenten, weg mit selbsternannten Diktatoren, [/quote]
soweit so gut ... bis auf die organisierbarkeit ob der große massen meschen
her mit einer Welt, vereinigt im Glauben an ein höheres Wesen [/quote]
wie bitte? gott ist tot
und dem Respekt vor dem Leben. Nieder mit dem Berufspolitikertum, her mit Mehrheitsbeschlüssen.[/quote]
dem karl liebknecht, dem haben wir's geschworen,
der rosa luxemburg reichen wir die hand
mensch yoda ... jetzt geht's ab
[/quote]
Zum ersten Zitat, was organisieren denn die Berufspolitiker ??? Ihre eigene Zukunft im wirtschaftlichen Sinn höchstens !
Zum zweiten Zitat, das denke ich nicht !
Zum dritten Zitat, lieber ein sozialistisches System als dieser Fucking verdreckte Kapitalismus, der alles schön redet damit, dass sich der freie Markt selbst reguliert, denn die soziale Marktwirschaft ein schönes Modell, die ist leider tot.
Was ich damit sagen möchte, weg mit Nationalitäten, weg mit Präsidenten, weg mit selbsternannten Diktatoren, [/quote]
soweit so gut ... bis auf die organisierbarkeit ob der große massen meschen
her mit einer Welt, vereinigt im Glauben an ein höheres Wesen [/quote]
wie bitte? gott ist tot
und dem Respekt vor dem Leben. Nieder mit dem Berufspolitikertum, her mit Mehrheitsbeschlüssen.[/quote]
dem karl liebknecht, dem haben wir's geschworen,
der rosa luxemburg reichen wir die hand
mensch yoda ... jetzt geht's ab
[/quote]
Zum ersten Zitat, was organisieren denn die Berufspolitiker ??? Ihre eigene Zukunft im wirtschaftlichen Sinn höchstens !
Zum zweiten Zitat, das denke ich nicht !
Zum dritten Zitat, lieber ein sozialistisches System als dieser Fucking verdreckte Kapitalismus, der alles schön redet damit, dass sich der freie Markt selbst reguliert, denn die soziale Marktwirschaft ein schönes Modell, die ist leider tot.