VDFB-Treffen

  • Ich habe nun doch noch kurzfristig einen Platz für das VDFB-Treffen organisieren können. Mit einem Preisnachlass von 200 DM " bietet uns der Tus-Oeventrop (mein lokaler Fussballverein)deren Vereinsheim an.
    Ich bin echt superglücklich das der Vorstand uns so grosszügig entgegen kommt.

    Mal ein paar Fakten zu Clubheim.
    - Es liegt ca 200m Luftlinie vom Oeventroper Bahnhof entfernt.
    - Für Autofahrer kann ich den Weg sogar Beschriften, denn ich brauch genau drei Schilder vom Autobahnende, (Nicht mal eine Abfahrt braucht Ihr)bis zum Vereinsheim.
    - Parkgelgenheiten gibt es an einem Sportplatz natürlich auch.
    - Der Sportplatz ist direkt neben dem Clubhaus.
    - Eine riesige Wiese mit die Erlaubnis zum Zelten ist auf der anderen Seite.
    - Die Mannschaftsduschen stellt uns der Tus Oeventrop zur Verfügung.
    - Ein Telefonanschluss für ein Modem ist voranden.
    - Die Räumlichkeiten sind klein, aber für 10 Rechner mit 30 Besuchern reicht es allemal.
    - Eine Bar ist natürlich auch integriert.

    Der verfügbare Zeitrahmen:"
    Wir haben zwei kurzfristig verfügbare Termine bekommen.
    An diesen Wochenenden können wir starten.
    Vom 26.10 - 28.10 (drei Tage) oder vom 9.11 - 11.11.
    Ansonsten wird es mit diesen Räumlichkleiten erst nächstes Jahr etwas.

    Der Preis
    300 DM Kaution
    400 DM für die drei Tage.
    Das werden wir natürlich durch die Anzahl der Teilnehmer teilen.
    Die Kaution erhalten wir, falls wir alles ordentlich hinterlassen, wieder zurück.

    Also wenn das kein Angebot ist !D

    Jetzt noch die Bedingungen:
    Bis nächsten Mittwoch sollten wir uns auf einen der beiden Termine geinigt haben. (Übrigens ich werde am 26.10 volle dreizig Jahre alt)
    Also bitte sendet mir Euren Terminwunsch bis spätestens Dienstag per Mail. Aber bitte nur diejenigen, die eine Teilnahme ernsthaft in Erwägung ziehen.

    So mehr erfahrt Ihr im Laufe der restlichen Woche!