BEWERBUNGSTHREAD FC ST. PAULI_ALT

• 4302-pasted-from-clipboard-png

Ausschreibung Traineramt beim FC St. Pauli

Hamburg. - Trainer Cronightftw ist leider verwschwunden weshalb der Verein einen neuen Trainer sucht. Mit einem dickem Festgeldkonto,

und einem gut aufgestelltem Kader ist man sicherlich einer der attraktiveren Adressen im VDFB.

Damit dürfte sich die Suche nach einem Nachfolger nicht wirklich schwer gestalten.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(Teamindex)

• Bewerbung für den Trainerposten beim FC St. Pauli

Liebe Führungsriege,

ich weiß das ich mit Union Berlin eher durchwachsene Leistungen erbringe, ich will auch nicht die Hoffnung erwecken das es mit dem FC St. Pauli anders wäre.

Aber der magische FC ist nunmal mein Herzensverein und somit würde ich mich gerne auf den freien Trainer-Posten bei den Braun-Weißen bewerben.

Allerdings erst zur nächsten Saison.

Denn auch die Mannschaft von Union Berlin ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, schließlich konnte ich den ein oder anderen Wunschspieler zu den Eisernen locken.

Sollte sich innerhalb dieser Saison jemand anderes als Trainer finden, so hab ich vollstes Verständnis nicht weiter berücksichtigt zu werden, würde mich aber, falls bis zur neuen Saison kein neuer Trainer vorstellig wird, über eine Chance freuen.