Nicht nur die Vorrunde sondern auch FIFA01 neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb werden die restlichen 2-3 Spieltage (bei dem ein oder anderen können es auch mehr sein) freigegeben. Grund dafür ist vor allem, dass wir mit einer begradigten Tabelle bzw. einer einheitlichen Anzahl von 17 Spielen in die Rückrunde starten möchten.
Da bei einigen Trainern noch Spiele aus vergangenen Wochen ausstehen und diese auch stark wertungsgefährdet sind, gebe ich nun folgende Order aus:
Alle noch ausstehenden Spiele, bis einschließlich dem 17. Spieltag müssen bis spätestens,

Dieser Termin scheint mir realistisch, denn ist nämlich erstmal FIFA02 auf dem Markt, ist die Gefahr groß, dass mit der 01'er Version nicht mehr weiter gespielt wird. Somit sind alle ausgesprochenen und angekündigte Wertungen hinfällig. Ihr habt nun also genügend Zeit die Spiele nachzuholen bzw. auszutragen.
Sollten jedoch nach dem 07.11. noch Paarungen offen sein, so werde ich, sofern keine Benachrichtigung an mich kam, diese Spiele werten.
PS: Ich wünsche allen, die das VDFB-Treffen besuchen viel Spaß und tolle Spiele...