Thomas Pinke feiert Einstand

• Kaum einen Tag Trainer von Chemnitz und schon 2 Spiele absolviert. Das nennt man Spielmoral.
  • Chemnitzer FC - Suttgarter Kicker 3 : 5
  • Chemnitzer FC - 1.FC Nürnberg 5 : 0

Weiter so!!!!

• Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Weil ich gerade so in den tiefen des Forums schwelge, ein herzliches "hallo" an Herrn Pinke :-)

EDIT: Die Liste der ehemaligen Trainer Chemnitzs ist nicht ohne :-)

Ehemalige Trainer
    22.07.2010 - 07.11.2010
    Chrillemania
    26.11.2006 - 21.07.2010
    Goldgraeber83
    11.09.2002 - 26.11.2006
    Karsten7281
    09.08.2002 - 11.09.2002
    iceman2k
    04.04.2002 - 09.08.2002
    Someg
    16.07.2001 - 04.04.2002
    Don
    07.03.2001 - 16.07.2001
    YODA
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• ROFL, mit Chemnitz war ganz nett, da hatt ich n Spieler namens Hähnge, der war Hammer.
    Dann hab ich bissel gestochert und dann hat es nich lang gedauert und ich hatte Hertha.
    Der Trainer, der Hertha vor mir hatte hieß glaub ich Christoph Markert und er war recht spaßresistent. ;-)
    Naja, von Zeit zu Zeit sind ja alle mal etwas anders wie gewöhnlich. (Periode?)

Der jetzige Hertha-Trainer scheint ja Hertha wohl erstklassig zu machen.Hertha goes Erstklassig, is ja wie real Life. ;-)
    Wehrmutstropfen, dass er eigentlich Union Anhänger ist.
  • Der Sebstian Hähnge saß bis vor kurzen auch noch in Lübeck auf der Bank, war also auch in der ersten Liga noch im Lübeck Kader. Ober gespielt hat bezweifle ich. Habe ihn dann an Greuther Fürth verkauft, der ihn aber offensichtlich schon wieder weiter.....
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Der Sebstian Hähnge saß bis vor kurzen auch noch in Lübeck auf der Bank, war also auch in der ersten Liga noch im Lübeck Kader. Ober gespielt hat bezweifle ich. Habe ihn dann an Greuther Fürth verkauft, der ihn aber offensichtlich schon wieder weiter.....[/quote]

Also zu der Zeit war er echt der Hammer, er hat Spiele fast allein gewonnen für mich.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Der Sebstian Hähnge saß bis vor kurzen auch noch in Lübeck auf der Bank, war also auch in der ersten Liga noch im Lübeck Kader. Ober gespielt hat bezweifle ich. Habe ihn dann an Greuther Fürth verkauft, der ihn aber offensichtlich schon wieder weiter.....[/quote]

Also zu der Zeit war er echt der Hammer, er hat Spiele fast allein gewonnen für mich.[/quote]

Vielleicht hat er ja gerade einen Durchhähnger ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Der jetzige Hertha-Trainer scheint ja Hertha wohl erstklassig zu machen.Hertha goes Erstklassig, is ja wie real Life. ;-)
    Wehrmutstropfen, dass er eigentlich Union Anhänger ist.[/quote]

Tja alles gute ist halt nie beisammen .

Aber vielleicht kann ein echter Harlekin sie dann ja wieder in die 2 Liga befördern .