Ligaleiter äußert sich zu Bestechungsskandal!

• Wie ist Ihre Meinung zu den kursierenden Gerüchten um Ihre Person bezüglich eines angeblichen Bestechungsskandals?

Ich verstehe gar nicht, wie solche Gerüchte überhaupt jemals entstehen konnten, da mir in keinster Weise ein Bestechungsversuch bekannt ist!

Gerüchte entstehen allerdings nicht von irgendwo! Was sagen Sie zu den Aussagen einiger VDFB-Mitglieder zu diesem Thema?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um eine Verschwörung gegen einen unbescholtenen Ligaleiter handelt! Durch meine ständig nötigen Wertungen bin ich vieleicht bei einigen Trainern in Unbeliebtheit geraten!

Was sagen Sie zu dem berüchtigten Päckchen, dass Ihnen überreicht wurde?

Wie bereits von anderer Seite mitgeteilt wurde handelte es sich bei dem besagten Päckchen bloß um eine monatliche Teelieferung an mich!

Wie war es dann zu erklären, dass Sie während Ihres Trainingslagers schlafend vor einem 14-Zoll-Monitor vorgefunden wurden?

Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich dort bereits um die Mittagszeit mit einem angeblichen Energiegetränk begrüsst wurde, welcher seltsamerweise sehr dem Geschmack eines bekannten Gerstensaftes ähnelte! Nach unzähligen Trainingseinheiten war ich so erschöpft, dass der letzte Trunk mich in einen tiefen Schlaf versetzte, was anscheinend das Ziel dieses Komplotts gegen mich war!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg