Spielbegeisterung hält an!!!!!

  • Also dann poste ich mal zum zweiten mal heute Spiele!!!
    Seit dem ich in der VDFB spiele, war die Spielbeteiligung nicht so gut wie momentan. Ich hoffe sie hält weiter so an!!!

    7.Spieltag

    Karlsruher SC - MSV Duisburg 5:4

    Sollte da Duisburg der neue Favoritenschreck werden? Hätte er auch beim KSC einen Punkt geholt könnte man ihn nun so nennen! Allerdings so fahren sie trotzdem mit nutzlosen 0 Punkten nach Hause und der KSC sichert sich damit den 3.Platz!


    8.Spieltag

    Hertha BSC - Alemannia Aachen 3:4

    Auch gegen Hertha gelingt Honcho ein Sieg und somit setzt er seinen Weg in Richtung Spitze weiter fort und klettert innerhalb 2 Tage von dem 11 auf einen sensationellen 4.Platz noch vor dem Club! Für Berlin schwinden die Aufstiegshoffnungen nun langsam immer mehr, jedoch ist die Saison ja noch lange!


    LR Ahlen - 1.FC Köln 1:4

    Nach den großen Erfolgen der letzten Tage wurde "the Newcomer" Marcio erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Köln positioniert sich damit direkt im Nacken der Ahlener auf dem 8.Platz!


    9.Spieltag

    Chemnitzer FC - Stuttgarter Kickers 4:3

    Tja....... für die Chemnitzer sollte die Zahl 7 wohl wirklich eine besondere Bedeutung haben und somit feiern sie nach 7 Niederlagen ihren ersten Saisonsieg gegen die pechverfolgten Kickers aus Stuttgart!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg