


Nach dem Hoffnungsfunken in Berlin kam erstmal Osnabrück und Zerschlug die Motivation von Dons Jungs mit einem knallharten 9:0. Man hatte allerdings auch eine Chemnitzer Mannschaft gesehen, die sich mit dieser Leistung nicht beschweren durfte solch ein Fuhr zu bekommen. Moskito bringt dieser Erfolg nach oben auf den 6.Platz und er darf vieleicht doch noch vom Aufstieg träumen.


Im Topspiel der Hinrunde (so kann man nun wirklich die Begegnung zwischen Someg und Aike, den beiden Tabellenersten bezeichnen) schaffte es Someg mit einem Unentschieden die Tabellenführung und seine glorreiche Serie zu erhalten. Dieses sehr ausgeglichene Spiel hatte wohl einfach keinen Sieger verdient, was natürlich zum Vorteil von Oliver Esklavon sein könnte, da er sich mit zwei Siegen in seinen Nachholspielen an Aike auf den 2.Platz vorbeimogeln könnte. Für den Rocky-Someg Tee-Pakt würde es bedeuten das es entgegen vielen Vermutungen nun wirklich von großem Erfolg gekrönt wäre.
Aike sollte seine Motivationsmethoden vieleicht nochmal überdenken, wenn er solche großen Spiele für sich entscheiden will



Nach diesem vernichtenden Sieg und dem Erfolg im Nightcup könnte man wirklich glauben die Fürther sind in der Form ihres Lebens. Mit nun dem 3 Sieg in Folge gegen den direkten Tabellennachbarn schaffen sie es sogar sich in der Verfolgergruppe der Aufstiegsränge einzureihen. Für Regensburg war dies natürlich eine bittere Pille und sie müssen zusätzlich weiterhin im Tabellenmittelfeld verweilen.