8.Spieltag

Mit einer guten Leistung, welche die Regensburger allerdings erst in der 2.Halbzeit unter Beweis stellen konnten, erringt der Aufsteiger gegen die in der 2.Hälfte resignierenden Oberhausner einen vernichtenden 9:1 Sieg. Damit schiebt sich Hiob auf den 8.Platz aus welchem er mit Siegen gegen den St.Pauli und Saarbrücken in den letzten beiden Begegnungen noch Rang 6/7 machen kann.
11.Spieltag

[So ein Mißt aber auch, wie ich grad sah hatte ich zu dem Spiel schon einen Bericht geschrieben

In der Oeventroper Arena im Rahmen des VDFB-Treffens fand dieses Ligahighlight zwischen Osiris und Don statt. Durch die Nervosität

12.Spieltag

Im Abstiegsknüller der Woche schaffte es Don mit einem knappen Sieg über die Oberhausner Crew sich 3 Punkte zu sichern und mit nun 9 Zählern weiter auf das Ziel "Klassenerhalt" zu hoffen. Man muss sehen wie sich die Chemnitzer FC in einem weiteren mit Spannung geladenen Abstiegsduell gegen den MSV aus der Hinrunde verabschiedet. Nachdem die Jungs aus Oberhausen weiter so tapfer um ihre ersten Punkte kämpfen hätte man auch Ihnen diese 3 Punkte gönnen können, da sie ja gerade auch schon einige male knapp um ihren ersten Punkt gebracht wurden.
15.Spieltag

Auch im 3.Spiel meiner Postingausgabe bleibt Chris zu meiner Freude