Neuer Trainer bei Fürth

• Nach langer....sehr langer suche hat nun Greuther Fürth den Trainer Udo Nesse von Tennis-Borussia-Berlin aus der Regio Nord verpflichtet.

Langwierige Verhandlungen mit einigen anderen Trainern scheiterten schon im Vorfeld. Die Fans wussten schon gar nicht mehr weiter und gingen in den Hungerstreik ...da erbarmte sich dann das Präsidium und Udo und beide schlossen einen Leistungsgebunden Vertrag. Genaue Einzelheiten wurden nicht bekannt aber Hertha sollte doch in der Rückrunde geschlagen werden wie auch der „Club“.

Jetzt will Fürth durchstarten und mit dem neuen Trainer an die starke Leistung zum Schluss der Rückrunde anknüpfen um evtl. noch einige Plätze nach oben klettern. Was allerdings etwas schwierig erweisen könnte, das man doch einen 8 Punkte rückstand auf Platz 8 hat.

Aber Udo wird´s schon richten Zwinker2

Ein besonders Spiel steht damit schon am 20. Spieltag vor der Türe.... das erste Bruderduell in der 2. Liga. Da wird sich zeigen wer der Herr im Hause ist )

Diese Paarung wird hiermit schon offiziell zum Topspiel erklärt. Einwände können nicht eingereicht werden und Beschwerden werden abgeschmettert Zwinker2

Allerdings dürft ihr, wenn euch langweilig ist Kommentare abgeben. Evtl. kann man ja den einen oder anderen später noch mal verwenden Zwinker2

Zum Stand 2. Liga....die Ligaleitung ist allmählich auch wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und man fiebert der Rückrunde entgegen.... *manistdaslangweilig,keinenews,TopspielberichteoderErgebnissepostenzukönnen
    *

So, genug geschrieben...zum schluss wohl eher müll, aber ich hatte gerade nichts bessers zu tun und die VDFB geht mir momentan einfach ab.... übrigens, wer nicht fleißig sein Spiel pro Woche spielt ist aber der Rückrunde erst recht unter druck, ich darf mir nämlich meine neuen Trainer aus der Basic-League holen *freu* Zwinker2 doch denke ich das dies gar nicht nötig sein wird. Die Spielmoral war eh klasse und wird es hoffentlich auch in der Rückrunde sein *nochmalfreu* )

....

.......

.........

.............

So, ein Trainer untergebracht, einen brauch ich wieder... soeben wurde der KSC frei. Frank wird in der nächsten Zeit wohl wenig Zeit haben und stellt somit das am des Trainers bei KSC zur verfügung. Frank wünschen wir hiermit alles gute als neuer Filialleiter und auch als frisch gebackener Vater. Vielleicht schaust du ja ab und an mal vorbei frank )

Zum KSC... hier brauch ich jetzt nen neuen Trainer, und damit geht jetzt ein besonderer Gruß an unsere neue Basic-League (start 01.02.02). Jungs...spielt ordentlich und es hat einer die Chance auf die "beste Liga in der VDFB" die 2. Liga )

hier wird nur die creme dé la creme (oder so ähnlich Zwinker2 genommen!!!!