Langwierige Verhandlungen mit einigen anderen Trainern scheiterten schon im Vorfeld. Die Fans wussten schon gar nicht mehr weiter und gingen in den Hungerstreik ...da erbarmte sich dann das Präsidium und Udo und beide schlossen einen Leistungsgebunden Vertrag. Genaue Einzelheiten wurden nicht bekannt aber Hertha sollte doch in der Rückrunde geschlagen werden wie auch der „Club“.

Aber Udo wird´s schon richten

Ein besonders Spiel steht damit schon am 20. Spieltag vor der Türe.... das erste Bruderduell in der 2. Liga. Da wird sich zeigen wer der Herr im Hause ist

Diese Paarung wird hiermit schon offiziell zum Topspiel erklärt. Einwände können nicht eingereicht werden und Beschwerden werden abgeschmettert

Allerdings dürft ihr, wenn euch langweilig ist Kommentare abgeben. Evtl. kann man ja den einen oder anderen später noch mal verwenden

Zum Stand 2. Liga....die Ligaleitung ist allmählich auch wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und man fiebert der Rückrunde entgegen.... *manistdaslangweilig,keinenews,TopspielberichteoderErgebnissepostenzukönnen
*
So, genug geschrieben...zum schluss wohl eher müll, aber ich hatte gerade nichts bessers zu tun und die VDFB geht mir momentan einfach ab.... übrigens, wer nicht fleißig sein Spiel pro Woche spielt ist aber der Rückrunde erst recht unter druck, ich darf mir nämlich meine neuen Trainer aus der Basic-League holen *freu*

....
.......
.........
.............

Zum KSC... hier brauch ich jetzt nen neuen Trainer, und damit geht jetzt ein besonderer Gruß an unsere neue Basic-League (start 01.02.02). Jungs...spielt ordentlich und es hat einer die Chance auf die "beste Liga in der VDFB" die 2. Liga

hier wird nur die creme dé la creme (oder so ähnlich