Was machen die VDFB-Stars privat?

• Viel gibt es zu lesen von den Leuten, die man hier unter nicknames kennt, ABER nur bei wenigen kennt man den wahren Menschen hinter der Fassade. Durch die VDFB habe ich einen sehr netten Menschen kennen gelernt, den ich auf den ersten Blick in mein Herz geschlossen habe. Leider wohnt er sehr weit weg und so sehe ich ihn nur selten, ABER vor zwei Wochen war er da und wir haben so über Gott und die Welt gequatscht. In zwei Wochen ist sein Praktikum vorbei und er braucht dringend einen Job. Wer kennt eine Firma, die viel zahlt, nur junge, hübsche Angestellte hat und einen gut aussehenden Spezialisten für das Netz sucht? Er ist 29, intelligent, hat eine männlich authoritäre Ausstrahlung, ist sozial pflegeleicht und absolut flexibel? Die Bezahlung sollte ab 4.000 Euro netto aufwärts liegen und die Arbeitszeit sollte grenzenlos gleitend um die 20 Stunden pro Woche betragen? Wer diesen Job zu vergeben hat, oder jemanden kennt, der einen solchen Job zu vergeben hat, melde sich bitte bei mir oder bei Toni von Ehr!

Ach ja, hier noch das Bewerbungsphoto:

Diesen Mann muss man einfach lieben und wenn man keinen Job für ihn hat, sollte man ihm das Gehalt einfach ohne erbrachte Arbeit zukommen lassen.

Wie dem auch sei. Da wir grad bei Spendenaufrufen sind, hier auch noch ein kleines Photo von mir, da mein Avatar im Forum leider das Zeitliche gesegnet hat: