Dieser welche kommt aus der Regionalliga Nord und hat mit den Bor. Dortmund Am. schon eine sehr gute Rückrunde gespielt und wird sicherlich auch den Kickers den Erfogshunger einflössen können. Jedoch wird´s noch ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden.
In der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung war zu lesen:
Sensation bei den Stuttgarter Kickers! Praktisch über Nacht wurde Michael Autrum, der noch Trainer von den BVB-Amateuren, verpflichtet ! Die Kickers suchten schon seit Wochen einen Trainer, denn der jetzige Manuel Paetz hat die Erwartungen, die an ihm gestellt worden sind, nicht erfüllen können. Somit haben sich die Kickers heimlich mit dem Erfolgstrainer (3 Siege in der Rückrunde) Michael Autrum getroffen und man(n) wurde sich schnell einig. Über die Ablösesumme, die sicher nicht gering war, wurde nicht erwähnt. Michael sagte gegenüber der Presse: "Ich bin überglücklich solch ein erfahrenes und kampfstarkes Team zu trainieren. Das wichtigste ist, dass wir den Klassenerhalt schaffen und das die Jungs sich voll reinhängen, um dies zu schaffen"! Den Borussen wünsche ich weiterhin viel Glück und seinem neuen Trainer. So nun muss ich aber zur Mannschaft, denn die warten schon um ein kleines Trainingspiel zu machen. Es kommt nämlich Osnabrück :-).......
Also......Tschüss
Die VDFB-Leitung wünsch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß!