WICHTIG!!! Für alle Zweitligisten!

• Die erste Version des VDFB-Patches für die zweite Liga ist erst einmal erstellt. Bevor ihr den akribischen Realismus des Erstligapatches erwartet, muss ich Euch enttäuschen, ABER ich dachte, dass ein spielbarer Patch absolut Vorrang habe. Feinheiten können wir peu á peu hinzufügen.

WICHTIG!!! Wenn Eurer Meinung Spielernamen, -Positionen oder -Stärken verkehrt sind, meldet es bitte Moskito, da ich 01 nicht mehr auf dem Rechner habe und somit Eure Beschwerden nicht überprüfen kann. Berechtigte Beschwerden wird er umgehend an mich weiterleiten.

Eure Aufstellungen,Taktik, Schützen, den Kapitän und wenn ihr mögt neue Rückennummern, schickt Ihr bitte per mail an mich!

Solltet Ihr an einer möglichst realistischen Darstellung Eures Team interessiert sein, könnte Ihr gerne fürEure Spieler Nationalität, Grösse, Gewicht usw. heraussuchen und ich werde sie, sobald es meine Zeit erlaubt, in den Patch einarbeiten.

Mein Ziel ist es, den nächsten Spieltag bereit mit dem Patch zu spielen. Daher wäre es gut, wenn jedwede Kritik bis Sonntag an Moskito ginge, damit er sie prüfen und an mich weiterleiten kann. Ich denke, dass ein spielfähiger Zweitligapatch dann in der Nacht von Montag auf Dienstag on kommt und in der Woche dann auch ein einheitlicher VDFB-Patch erstellt werden kann (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt).

Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr mit den Teams vorerst so zufrieden seid und wünsche Euch viel Spass mit dem Patch. Für die Unerfahrenen folgt noch eine kleine Gebrauchsanweisung:

1. Zweitligapatch hier laden und in einem beliebigen Ordner speichern ... keine Ahnung, weswegen die link-Funktion nicht funktioniert*?* ... den patch gibts unter:

www.vdfb.de/download/VDFB2.zip

2. Im Ordner FIFA02/data/cmn/fe/ die bestehende Datei fcdb_ger.dbi in einem anderen Ordner sichern. Hierfür empfiehlt es sich, einen "FIFA02 original"-Ordner anzulegen.

3. Den VDFB2.zip in FIFA02/data/cmn/fe/ entpacken. Wenn man nun FIFA startet, erscheint unter "belgischer Liga" die zweite Liga der VDFB mit allen Teams.

4. Wenn man wieder mit den Originaldaten spielen möchte, kopiert man entweder die gepatchte Datei in einen anzulegenden Ordner "FIFA02 VDFB" und kopiert das Original aus "FIFA02 original" wieder in FIFA02/data/cmn/fe/, oder man kopiert die VDFB-Datei nicht und entpackt sie beim nächsten Spiel mit VDFB Daten erneut in den Ordner.