Ein WE mit Someg;-): Prolog

• 20.00: Noch sind die zu erwartenden Gäste nicht eingetroffen und da formt sich in meinem kopf die Idee, all die lieben VDFB-Mitglieder, die den weiten Weg nach Aachen nicht auf sich nehmen, durch das Newsmag ein wenig an diesem Wochenende teilhaben zu lassen. Gerade in diesem Moment müssten sich CC und Simon in Köln in ein geländetaugliches Fahrzeug schwingen und den Kurs gen Aachen setzen. Toni und Markus sind schon seit Stunden unterwegs, doch habe ich noch keine Meldung erhalten, wo sie sich zur Zeit ungefähr befinden mögen, also kann es jeder Zeit an der Tür klingeln.

Nachdem ich die Wohnung aufgeräumt und vor allem die Verpflegung für die Meute bis in die vierte Etage des Altbaus in dem ich wohne geschafft habe, fühle ich mich schon ein wenig abgeschlafft, doch das Programm für die kommenden Tage ist straff:

Heute Abend erst ein paar Ligaspiele, dann ein Turnier, im Anschluss das Deutschlandspiel schauen, wieder spielen und dann morgen Abend die Einweihungsfeier. Doch will ich nicht klagen, denn ich freu mich überaus:-)

Doch grad fragt mich der Trainer von Sachsen Leipzig nach einem friendly, daher später mehr;-)