Karsten Krack

• Name: Karsten Krack

Nick: Karsten

Besonderheiten: Eintracht Frankfurt Fan

Spielt Fifa seit: 1995

Online seit: 2000

Bisherige Ligen: Aktiv in der VDFL und bei den ALTEN SÄCKEN. Ehemalig mal DFMV gespielt und eine Saison NML

BisherigeTitel: Pokalfinalist in

der 1 Saison der Alten Säcke, in der VDFB die 1 Saison dabei.

Fußball zu spielen hab ich angefangen in der Jugend meines Heimatvereines SV Alania Sannerz und bin bis heute Aktiv in der 1 Mannschaft musste zwischendurch aber verletzungsbedingt mal 2 Jahre das Spielen sein lassen hab aber vor 2 Jahren wieder damit begonnen .

Angefangen am Computer Fußball zu spielen hab ich damals am Amiga mit so spielen wie Kick off und dem Berüchtigten Sensible Soccer (wer kennt das Kultspiel Nicht) Nebenbei hab ich mich noch so Serien wie dem BL-Manager gewidmet. Dann kam irgendwann die Fifa Serie und der erste PC und seit dem Spiel ich eigentlich auch Fifa von EA regelmäßig alles bis auf das jetzige WM Sonder Spiel das hab ich sausen lassen und werd es mir auch nicht holen ich denke ich warte auf Fifa 2003.

Online Fifa spiel ich so seit dem Jahre 2000 und hab damit im DFMV angefangen welchen ich auch hier mal hoch loben will die Jungs machen nen Klasse Job Gruß an Maik :-)) da hab ich dann einige Saisons gespielt und würde auch heute noch spielen wenn ich nicht durch Zufall auf die Alten Säcke gekommen wäre hab dann Im DFMV nach der Saison aufgehört wie es sich gehört um einfach mal woanders zu spielen, irgendwie haben alle aber nicht mit BL Teams gespielt und ich wollte gerne mit meiner Lieblings Mannschaft Frankfurt spielen egal wo und so kam ich durch Big Scoot der auch ne Saison bei den Alten Säcken Spielte zur VDFB und ich muss sagen auch wenn ich nicht mit meinem Lieblings Verein Spiele (was ja noch werden Kann siehe Big Scott) die Liga ist Klasse und macht riesig spass und wird absolut Proffesionell geführt das einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist die Spielmoral (auch eben wieder hatte um 20.30 Spieltermin und warte jetzt ist es schon 21.15 uhr shit) da ich persönlich ein sehr zuverlässiger Mensch bin und es nicht leiden kann wenn man irgendwas macht und sich dann nicht richtig angagiert und es teilweise nicht mal nötig hat abzusagen .Bin selbst Berufstätig und spiel in 2 Ligen und ich glaub ich hab noch keinen Termin einfach nicht wahrgenommen ohne ihn nicht zumindest rechtzeitig abzusagen .Kann so was einfach nicht nachvollziehen aber es ist leider immer wieder so .Da könnt ich zum Stier werden .............

Zu meinem Start in der VDFB gibt es nicht viel zu sagen, ich hab den 1 FCK genommen weil er mir noch am Besten gefallen hat ich spiel nicht besonders gut würde ich sagen was auch meine Punktausbeute zeigt aber ich werde alles daran setzten in dieser Saison die Klasse zu halten, ( was nicht so einfach ist weil in der 1 Liga schon richtig gute Leute Spielen) und einfach spaß am Spiel zu haben, sollte das nicht klappen geht's halt in Liga 2 Weiter weil ich einfach vorrangig spiele um Fun zu haben und Fifa als vernünftige Freizeitbeschäftigung seh was meine Freundin teilweise gar nicht verstehen kann :-)).Nebenbei spiel ich noch in der Basic League weil es einfach eine Gute Möglichkeit ist unter Wettbewerbsbedingungen zu trainieren und steh eigentlich ganz gut da natürlich auch auf Grund der vielen Spiele .

So nebenbei spiele ich dann noch ein Bisschen Diablo oder Dungeon Siege aber eigentlich viel zu wenig weil es mich doch wenn ich zeit habe immer wieder zu Fifa zieht es macht einfach immer noch am meisten Spaß sich mit anderen zu messen .Außerdem hoffe ich hier noch die ein oder andere Freundschaft aufzubauen und den ein oder anderen etwas näher kennen zu lernen. Sind ja lauter nette Leute dabei...

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)