VfL Osnabrück vs. Stuttgarter Kickers
1. Liga oder Regionalliga....im Topspiel des 32. Spieltages Treffen mit dem VfL Osnabrück und dem Stuttgarter Kickers zwei Teams aufeinander bei denen es noch um was geht.

Osnabrück liefert sich nun schon seit einigen Spieltagen einen harten Kampf gegen den KSC um den dritten und letzten Aufstiegsplatz in die 1. Liga der VDFB.
Im Moment hat der VfL, bei einem Punktegleichstand, noch mit einer um 2 Tore besseren Tordifferenz die Nase vorne, doch das heißt gar nichts im Hinblick auf noch 3 ausstehende Spiele.
Die Kickers haben einen wahren Endspurt hingelegt in den letzten Wochen.... bei einem noch bescheidenem Start in die Rückrunde konnte sich das Team immer mehr steigern und erkämpfe sich so Punkt um Punkt gegen den Abstieg. Dadurch das die Hertha im letzten wichtigen Topspiel gegen den 1. FCN die 3 Punkte einfahren konnte, nebenbei den FCN wohl in die Regionalliga geschossen hat, stehen die Kickers vorübergehend wieder auf einem Abstiegsplatz. Zwar hat man noch ein Nachholspiel, aber von potenziellen Propheten wird berichtet das da wohl keine Punkte zu holen sein werden.

So würden die Kickers mit 35 Punkten in dieses Spiel gehen, und sollten sie verlieren wird´s noch mal ganz schön eng für Victor Berenice und seine Stuttgarter.
Aus einigen Interviews ist jedoch zu berichten, das Victor recht optimistisch in dieses Spiel gehen wird. So war zu hören:“ Ich hab aber alle da oben schon mal besiegt aber... die letzten Partien werden sehr schwer. ich muss schauen was geht, St. Pauli ist besser als man glaubt, die haben mit mir die besten Chancen vor Hertha noch!!!“
Der Abstieg wird sich wohl bis zum entscheidenden 34. Spieltag hinauszögern, aber in diesem Spiel sollten die Kickers wohl mindestens 1 Punkt erreichen.
Da es in dieser Paarung noch für beide Mannschaften und Trainer um viel geht, dem einen oder anderen Trainer könnte es ja den Job kosten ;-)) , fiebern die Fans dem geschehen schon entgegen und sind gespannt um das auftreten ihrer Mannschaften. Aus Berlin werden auch ein paar Fangruppen erwartet die Pinke selbst mit dem Ford Fiesta seiner Freundin vorbei bringen will ;-)
Interview mit Trainer Matthias Bönisch:
"Ja, meine Jungs werden Vollgas in dieses Spiel gehen...die werden sich voll reinhängen. Schließlich geht es um sehr viel für den Verein. Osnabrück ist ja ein Urgestein in der 2. Liga, und noch nie in der 1. Liga gewesen. Eigentlich hat man sich ja auch vor 4 Wochen das Thema Aufstieg längst abgeschlossen gehabt, doch dann kam alles ganz plötzlich und jetzt stehen wir auf einem Aufstiegsplatz. Wir waren selbst ganz überrascht, und als heute noch
der KSC gegen Saarbrücken nur ein Unentschieden rausholen konnte....ein danke nochmals an Frank und seine Saabrückener....sind wir nun hauchdünn vorne und wollen da natürlich auch bleiben. Realistisch sehen wir die Zukunft natürlich auch. Die 1. Liga wird kein leichter weg und man würde bestimmt im verein sofort wieder für die 2. liga planen, doch ein Erlebnis für die Spieler wäre es auf alle fälle. Mit einem Sieg würden wir die Kickers wieder ganz tief in den Abstiegsstrudel tauchen und somit die Abstiegszone spannend halten. Aber das beschäftigt uns eigentlich nicht. Die Chancen auf einen Heimsieg sehe ich bei 50:50 da die Kickers langsam den dreh heraushaben und ein gutes spiel nach dem anderen hingelegt haben. Aber ich bin mal ein Optimist und setzte auf meine Jungs...schließlich steht der Gegner viel mehr unter Zugzwang als mir...und wenn er es noch nicht weiß...dann hat er es ja jetzt mitbekommen ;-) Mea sog i ned"
Interview von Victor über Victor ;-))
Guten Tag Herr Berenice...
ja hi, muss schnell gehn, muss aufs klo...
von wem sind sie überhaupt? BILD? Frankfurter? Kicker? oder vom Fernsehen?
wir haben hier eine Kamera Herr Bérénice... Sat.1 RAN
oh... achja, is grad so grelles Licht hier, habs net gesehn...
also fangen wir mal an... erste Frage...
Wie schätzen sie ihre Chancen gegen den Tabellendritten VfL Osnabrück ein?
naja, also erstmal denke ich spricht der Tabellenplatz eine klare Sprache und..
aber sie haben doch in den Spielen seid der Übernahme eine sehr gute Quote!
...ausreden lassen bitte!!!!! also back 2 da Theme: wir werden wohl oder übel verlieren müssen... die sind ja auch auf dem dritten... immerhin sind die mir lieber als der neue Coach von Köln... den FC meine ich... gut ich kenn den nicht, aber es macht halt schon Spaß wenn mein Team die Kölner ab und als mit 10:0 in Friendlies nachhause schicken darf... (lacht)... (wischt sich Tränen aus dem Auge) die Kölner sind ja echt der Abschuss... naja okay... back 2 da theme: Osnabrück ist der klare Favorit. Die Jungz sind zuhause und derbe Motiviert durch die Übernahme eines Aufstiegsplatzes... überhaupt ist der Trainer ein Kenner seines Faches. Die Vereinsvorsitzenden von denen sind allerdingz nicht gerade meine Freunde... die wollten mich nicht übernehmen obwohl ich ihnen einen Vorschlag von rund 1Million Euro Jährlich machte... ich hätte ihnen gar versprochen nach dem Aufstieg den Meister zu machen in der ersten Liga...

haben sie was getrunken?
nein. (denkt nach)... ne nein... hab nix getrunken (steckt mir 100Euro zu)
sie machen sich also keine Hoffnungen auf einen Sieg?
naja... jaein... eigentlich nein... mein Team is gut... verdammt gut... fettes Dopingmittel was noch nicht auf der Dopingliste steht ... Amphvitamin oder so(hatte Jan Ulrich nicht das selbe- aber ich sag mal nix)... nur naja, gegen diesen Gegner gibt es kein Dopingmittel... nur vielleicht der Schiedsrichter, aber das bleibt unter uns (von wegen!!!)
was glauben sie wie ihre Aufstiegschancen stehen?
also erstmal haben wir ein hartes Programm vor dem Ende... also vielleicht is noch ein Punkt drinnen... oder 3 sollten es sein, da unsere Konkurenten sowieso die größte Blamage der 2.Liga... okay, Oberhausen is korrekt, die sind voll nett... know what i mean

wir sind Live Herr Berenice...
ups... naja egal... shit!!!
...?
...shit!!
wie was shit?
hab doch gesagt ich hab nicht soviel Zeit!!! jetzt hab ich mir eingeschissen!!!
(lach mich tod) danke Herr Berenice... hab gleich Feierabend nach dem Interview... der Arbeitstag hat mir gestunken!!(ich kann nicht mehr!!!)... zurück zu Johannes B. Kenner!
(ärgert sich und geht schleichend mit den Händen am Hintern) *argh*
Zum schluss noch ein paar Schmankerl ;-)
Bei den Kickers gibt’s eine MissKickers....warum...keine Ahnung...werden Sie schon benötigen .... nötig haben wollte ich jetzt nicht schreiben ;-)
Wer wird die glückliche Gewinnerin sein?

Mit so einer MissKickers können die Jungs ja gar nicht verlieren...oder *?*

eine Tip gibt hier die Ligaleitung NICHT ab ;-)