Vertragsverlängerung beim VfL?

• Wie schon seit geraumer Zeit bekannt läuft der Vertrag des Osnabrücker Trainers Matthias Bönisch zum Saisonende aus. Über eine Verlängerung des Kontraktes wurde bisher nur am Rande gesprochen. Zwischendurch kamen immer wieder mal Gerüchte auf Bönisch würde zu einem Verein in die Regionalliga wechseln, doch genaues konnte man noch nicht erfahren.

Auch in der letzten Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers brachte man nichts neues in Erfahrung.

Zitat aus der PK: „Ich weiß momentan noch nicht wo ich nächste Saison Trainer sein werde. Ursprünglich liebäugelte ich mit einem Wechsel in die Regionalliga Süd, jedoch wurde hier dem Verein kurzfristig noch die Lizenz entzogen.

Evtl. werde ich auch einige Zeit ins Ausland gehen und dort Erfahrung sammeln."

Der Vorstand des VfL Osnabrück hat indes schon einen Nachfolger im Auge, wie es heißt. Immer vorausgesetzt Bönisch einigt sich nicht auf eine Vertragsverlängerung. Hierüber soll allerdings in den nächsten Wochen Klarheit geschaffen werden.