Die VDFB Spieler dominieren in der deutschen Fifaszene!
Nach Peter der Grosse die CL der IVSA gewan, kann Pascal Rimbach den IVSA-Cup verteildigen.
Mit 4:2 und 6:5 schlug er im Finale seinen Clankollegen Philipp F.
Gratulation an Pari, der somit den zweiten Titel, nach Ralf Lammers Rookie-Cup Sieg für seine Stammliga FifaLeague einfuhr.
...STEFAN BERNDT...
...der deutsche Vizemeister in Fifa 2002...
...gewinnt erneut den...
...PS CUP...
...aber dieses mal...
...FÜR UNS...
...für die...
...VDFB...
Vor einem Jahr hätte ich mein Hemd letztes Hemd dafür verwettet, das Stefan Berndt der erste "internationale" Titelträger für die VDFB wird.
Naja, als erster Spieler der VDFB holte er auch einen "internationalen" Titel und zwar den PS-Cup.
Der Haken war jedoch, dass er nicht für die VDFB startete und die einzige Chance für die VDFB war sein Endspiel im VDFL-Cup, das aber bekanntlich verloren ging.
Nachdem seine erste IVSA-Starterliga die 2.IVSA Saison nicht überlebte und Stefan seinen zusätzlichen Startplatz frei vergeben konnte, sinnte er sich an die VDFB, welche er im Grunde genommen mit gegründet hat und widmete ihr den erneuten Start im PS-Cup.
Und mit dem heutigen Triumpf über Marco Casanova (8:3 / 6:4) erreichte Stefan das lang ersehnte Ziel. Nun ist dieser Titelgewinn durch Peters Megaerfolge linear der dritte "internatinale" Titel für die VDFB, jedoch zeitlich in der ersten Ära der VDFB Titel angesiedelt.
Daher meine ich: Mission gelungen!