erstmal ein frohes neues Jahr! Ich melde mich auf dem weg der VDFB-email um alle Trainer zu erreichen.
Die Story:
Ich bin von der Telekom auf Arcor umgestiegen. Umschalttermin war der 23.12.02. Die telekom hat auch ordnungsgemäß abgeschaltet. Bei Arcor hat die anschaltung jedoch nicht funktioniert. Und das tut sie bis heute nicht. Ich habe zu hause also weder ISDN noch DSL z.Zt. Also KEINE Möglichkeit auch nur irgendwie ins "Netz" zu kommen....
Ich arbeite eigentlich an dem neuen Patch für die Rückrunde. Dadurch das ich nicht ins Netz kann, kann ich auch keine Daten von der VDFB-Datenbank runterladen wenn ich sie brauche und die Erstellung des Patches verzögert sich. Nun schon um mehr als eine Woche. Wann Arcor es endlich auf die Reihe bekommt meinen Anschluss korrekt zu "installieren" kann ich im moment nicht sagen. Ich hoffe aber sehr bald. Naja, und wenn, dann habe ich erstmal ISDN aber immer noch kein DSL. Das DSL-Modem von Arcor hat Lieferschwierigkeiten. Na toll, und mein T-Online-DSL-Modem ist mit dem Arcor-DSL nicht kompatibel.
Ich weiss nicht, wann ich wieder ISDN habe um dann endlich am Patch weiter arbeiten zu können. Habt also bitte noch etwas Geduld.
Es KOTZT mich ebenfalls an, das ich weder ISDN noch DSL habe... Wenn es dann mal läuft habe ich 1536 kbit downstream und 256kbit upstream bei sehr guten pingraten (fastpath aktiviert)... Aber noch habe ich eben NICHTS (kotz).
An die Admins: Bitte macht aus diesen Informationen noch eine News. Thanx.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder Online.
DonManfred