Rückrundenstart ...

• Am Montag den 20.Januar 2003 beginnt offiziel die Rückrunde der 4.Saison.

In der kommenden Woche werden von mir die Endwerte, Rückennummern und Spielerkategorien angepasst.

Manfred arbeitet weiter am Patch, der dann am Montag inclusive eines Patchinstallprogrammes, daß dem "VDFB-Patch V3 Build 1.17" aus der Vorrunde ähnlich ist, auf dem Server liegt.

Der Patch wird erstmal rudimentäre Elemente enthalten und im Laufe der Saison vervollständigt werden. Genaueres erfahrt Ihr dann zum gegebenen Zeitpunkt. Wer noch Grafiken wie Trikots, Wappen etc. für seinen Verein hat, kann diese Manfred oder mir schicken. Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar.

Wer noch neben Busters Iniziative ein Extrastatment vor dem Rückrundenstart abgeben möchte, kann es mir per Mail schicken. Ich werde das Statement dann im Newsmagazin veröffentlichen.

Falls jemand noch eigene Ideen (Umfragen, Meinungen, Statistiken etc) zur Verbesserung der Spielatmosphere hat, leistet einen großen Beitrag für die VDFB.

Jeder von Euch (auch Basicspieler) kann sich an diesen Aktionen beteildigen.

Nur zu und habt Mut!