Neuer Mann bei den Löwen

• Nun wurde es doch schon bestätigt. Sascha Müller wechselt für unbestimmte Zeit nach Madrid zu Rayo Vallecano. Doch die größte Überraschung das auf der gleichen Pressekonferenz gleich ein Nachfolger vorgestellt wurde. Roland Botzenhard heißt er und einige kennen ihn vielleicht noch aus der 2.Liga. Denn er coachte den FC Sankt Pauli 4 Spiele vor der Winterpause. Zwar relativ erfolglos aber er hat in letzter Zeit viel dazu gelernt. Er übte nämlich den Co-Trainer-Job bei Hertha BSC aus. Darauf wurde der Löwen-Vorstand wohl aufmerksam. Präsident Wildmoser freut sich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Das Saisonziel Meisterschaft ist zwar nicht mehr zu schaffen. Aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte wohl möglich sein! Viel Glück bei den Löwen wünscht die Ligaleitung!

Hier ein Auszug aus der Pressekonferenz:

"Nach meinem kurzem Intermezzo beim FC St. Pauli zum Ende der Hinrunde, ergab sich kurzzeitig ein Co-Traineramt bei Hertha BSC Berlin. Für die gute Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Pinke will ich mich an dieser Stelle bedanken und wünsche Hertha im Abstiegskampf viel Erfolg. Ich freue mich auf meinen neues Betätigungsfeld und hoffe auf einen guten Erfolg."

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: