Laruso, Opfer oder Täter?

• Im richtigen Leben heisst er Daniel Scheidl und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ich bin über meinen Bruder zur VDFB gekommen, der bereits bei der VDFB ist.
    Ich spiele seit Fifa 1997.
    Da ich erst meinen neuen PC bekommen habe bin ich jetzt noch in keiner Liga, wobei ich hoffe dass ich bald einen Ligaplatz bekomme um Erfahrungen zu sammeln.
    Ansonsten spiele ich Fussball.

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 16.04.2003)
  • Erlebt die VDFB eine Scheidl-Invasion? Wieviel Brüder wird David noch ausgraben? Und die wichtigste Frage des Tages lautet: Fangen alle Vornamen der Scheidls mit "Da" an? /Bisco
  • Ja er ist mein Bruder. Ich gebe es zu, und er ist ein Scheidl, und er ist der einzige Bruder. Mein Vater ist jedoch kein begeisterter Fußballfan, deswegen spielt er auch kein Fifa. Ansonsten gibt es keine Scheidls mehr, die sich in männlicher Form daran beteiligen könnten. Apropos, mein Vater heißt HORST :D BUSTER