marco81 go home!!!

• Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Marco Wolf daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hallo,
    ich bin Marco,21 Jahre alt und studiere an der Fachhochschule München "Wirtschaftsingenieurwesen"!Zur VDFB bin ich einfach dadurch gelangt, weil ich mich im Netz nach attraktiven Spielmöglichkeiten für FIFA2003 umgesehen habe! Meine Hobbies sind: Krafttraining,generell Sport, mit Freunden weggehen und natürlich Fußball!!!War früher auch Hochleistungssportler im Bereich der Leichtathletik mußte dies aber wegen einer schweren Knieverletzung aufgeben!!
    Freue mich schon auf das Spielen bei euch!! Bin aber leider noch nicht so der Held!! MfG : MARCO
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 03.06.2003)
  • Naja, Helden sind auf Ihre Art und Weise doch irgendwie alle, oder? :o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]