Spieltag: SV Wehen 1926 - Jahn Regensburg

• Jahn Regensburg reist mit Sack und Pack zum Tabellenletzten nach Wehen. Die Fachpresse spricht von einem Kantersieg der Domspatzen. Doch oft ist man zu schnell mit den Worten. Der SV Wehen wird alles daran setzen, um nicht noch eine Niederlage einstecken zu müssen. Ich machte mich auf den Weg nach Wehen, zum Stadion Am Halberg, um dort den Trainer Der Regensburger fix zu interviewen. Wie so oft störte ich beim Training...

Das ist übrigens Wehen...von oben!

[GLOW=skyblue][bt]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/bt] [/GLOW]
    [GLOW=seagreen]Emin Erturul (Jahn Regensburg)[/GLOW]

Guten Tag Herr Erturul, schön dass Sie sich etwas Zeit für ein Interview zum Topspiel der 2. Bundesliga genommen haben! Alles klar soweit?

Ja, Danke! Mir und meiner Mannschaft geht’s sehr gut, wir freuen uns schon auf das Spiel gegen Wehen.

Sie haben aus 2 Spielen 2 Punkte ergattert, sind sie mit der bisherigen Leistung Ihres Teams zufrieden?

Nein, ich hatte mir etwas mehr erhofft, doch ich habe etwas Verständnis für meine Elf. Wir haben 2 neue Spieler in der Mannschaft, die müssen sich auch erstmal integrieren.

Sie reisen als Absteiger zum Aufsteiger nach Wehen, was rechnen sie sich für dieses Spiel aus?

Wir haben diese Woche gut trainiert, meine Elf ist gut drauf und ich bin mir sicher das wir 3 Punkte aus Wehen mitnehmen.

Werden Sie Ihre Mannschaft umstellen bzw. offensiver an die Sache rangeh´n? Denn Wehen scheint ernsthafte Probleme in der Abwehr zu haben. ( -20 Gegentore).

Nein, wir bleiben bei unserem System. Hinten sicher stehen und kontrolliert nach vorne spielen, natürlich hoffen wir das unser neuer Stürmer endlich trifft.

Finanziell sieht es ja nicht so rosig aus, werden sie den einen oder anderen Spieler noch verkaufen?

Nein, unser Kader besteht aus 16 Spielern, da können wir auf Keinen verzichten!!

Ihr Tipp zum Spiel gegen Wehen?

4:0 für Uns!!

Die VDFB bedankt sich für Ihr kurzes Statement und wünscht ein faires und torreiches Spiel!

Vielen Dank, ich hoffe auch auf ein faires Spiel und wünsche Wehen viel Glück.
    [bt] [glow=skyblue]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/bt] [/GLOW]

[GLOW=limegreen]Mein Tip ---------> 2:2 [/GLOW]

Die Redaktion wünscht ein gutes & faires Match!!!!
    smokin

[bt] [GLOW=red]Ein Termin für dieses Topspiel stand vor der Veröffentlichung dieses Berichtes noch nicht fest, dies bestätigte mir der Mannschaftsarzt der Domspatzen, Herr Bratensoß. [/GLOW] [/bt]
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich tippe auf 3 Eigentore! :o) Also 17:3 für Regensburg! *g*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]