Ein kleiner Schritt für Chris...

• ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Christian Böhm mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt (Geb.-Datum: 15.02.198 und heiße Christian Böhm.

Meine Hobbies sind: Freunde (feiern Zwinker3_2), Fussball allgemein (real und natürlich die FIFA Serie), SimRacing (NASCAR Racing 2003 Season, fahre dort in 2 Online-Ligen (u.a. der höchsten deutschsprachigen, für die man sich erst qualifizieren muss, ca. 40 Teilnehmer), wobei ich eine wohl absetzen werde falls mir diese hier besser gefällt), Webentwicklung (Scripte + Design) (HTML, PHP, MySQL! etc.).

Mein erstes FIFA Spiel war FIFA97 (da war ich also ca. 9 Jahre alt *G*, zu guten alten Offline-Zeiten). Bis FIFA00 habe ich mir dann alle Versionen zugelegt, aber ausschließlich Offline gezockt (mangels Internet-Verbindung). Ab FIFA01 habe ich dann eine "kleine" Pause eingelegt, ich wollte einfach nicht für minimale Verbesserungen so viel Geld ausgeben und Online konnte ich nach wie vor nicht zocken (56k..).

Nun möchte ich das aber dank T-DSL und längerer Online-Erfahrung (eben durch NASCAR Racing 2002-2003 Season) ändern, FIFA 2004 werde ich mir direkt am Release zulegen und auch in einer Liga spielen. Diese hier scheint mir echt gut und deshalb ist auch meine Wahl hierhin gefallen.

Wer mal mit mir plaudern möchte kann dies gerne (habe noch keinen Kontakt mir irgend nen FIFA Online Spieler und würde das gerne ändern) unter ICQ (142348974) oder Email (Chris@SR-L.de) tun.

So, nun aber genug gelabert.

Liebe Grüße Chris(tian)
    See you @Game! )

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 03.11.2003)