VDFB proudly presents: MadMaxBS !!!

• Mike Armgart spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Hoi...ich habe schon zu FIFA 2002 zeiten von nem guten Kumpel von euch gehört. Er hat aktiv an eurer Liga teilgenommen und will es jetzt auch wieder tun. Ich spiele FIFA schon seit den guten alten PlayStationzeiten. Angefangen glaube ich mit FIFA98. Aufm PC bin ich seit FIFA2002 regelmässig dabei. Sowohl online oder mit freunden übers netzwerk. Ich spiele zur Zeit in der EA-Gamelobby von FIFA2004 regelässig und mit erfolg mit. Dort haben Yogi und ich auch den BTSV gegründet. Ansonsten zocke ich gerne den Fussballmanager, gute shooter und spiele ala anno1503. meine Hobby.........natürlich Fussbal ( nicht aktiv ), Mucke, Filme, mit Freunden abhängen, ab und zu party und chillen.

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 09.11.2003)