GIGADevil666 go home!!!

• Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Andreas Lacitis daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Von der VDFB habe ich auf der Seite der FIFA-NEWS erfahren.
    Hier wurde diese Liga als eine der besten Ligen der Szene bezeichnet.
    Nach mehrstündigem Studium der verschieden Katergorien (hier wird einem wirklich viel geboten und auch in einer absolut professionellen Form) bin ich zu der Entscheidung gekommen das dies eine wirklich sehr gut organisierte Liga ist und ich deshalb gerne mitspielen möchte.
    FIFA spiele ich schon seit es diese Serie gibt.
    Online spiele ich FIFA aber erst seit Juni 2003 und das mit grosser Begeisterung in verschiedenen Ligen.
    In folgenden Ligen spiele ich mit:
    1.FranksFifaLiga
    2.ESL
    3.EA Sports FIFAONLINELIGA
    4.GIGALIGA

Ich freue mich auf die Spiele in der VDFB und hoffe das ich mich mit dem komplexen System schnell zurechtfinden werde (transfers etc.)
    und zum Schluss möchte ich noch alle Spieler der VDFB grüssen.
    Ich freue mich auf die Spiele gegen euch.

viele Grüsse von Andreas (GIGADevil666)
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 31.12.2003)