Rücktritt in der Regio Süd

• Der schier endlose Kampf zwischen mir und meinem PC hat eine Wendung genommen.
    Da weigert sich doch das &%$§%& - Gerät Fifa zu spielen. Zum Schluß hin hat er es nicht einmal mehr richtig hingebrach Fifa ordnungsgemäß installieren und zu deinstallieren....
    Die endgültige Kapitulation war der hinterhältige mir nichtssagende Fehler:

[glow=#113366,3]"Fehler in Datei : VMM (01) + 0000DC99 Fehler OE : 0028 : C000EC99"[/glow]

Schlußendlich blieb mir nix mehr anderes übrig als den Trainerposten nach 1,3 Jahren aufzugeben....
    Könnt ihr nachvollziehen wie schwer es sein kann einmal loszulassen????

Doch ich werde wiederkommen wenn ich mir einen neuen PC leisten kann...
    Solange werd ich hier Forum rumgeistern und werde euch mit nichtssagenden und sinnlosen Posts zutexten ;-)

;( ach ich vermiss ja jetz schon die Zockerei... ;(

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• Das hört sich irgendwie an, als hätte dein CD-Rom einen defekt!
    Hast du zufällig noch nen anderes eingebaut, welches du ausprobieren könntest?
    Ich glaube nicht, dass du warten musst bis, du dir nen komplett neuen Rechner leisten kannst. Ist bestimmt bloß ein Teil deines Rechners, dass Schaden genommen hat! Wer weiß... vieleicht hat auch die CD nen schlag?!?

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• glaub ich net denn der Fehler tritt auch manschmal auf wenn ich mein Internet Explorer benutzte.
    Dann drück ich STRG, ALT und ENTF dann tu ich nen paar anwendungen (Qttask, Rundll32) deaktivieren. so läuft dann der Explorer rund aber fifa will net..irgendwie...
    Zwar läuft die Installation fast ohne probleme nur zum Schluß kommt der beschissene blaue blöde Bildschirm wenn ich dann ok
    mache dann kommt beim Fifa-Setup ne Fehlermeldung mit
    Remote****** irgenwas hätte fehlgeschlagen.
    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

• Und Du hast Dein System von Grund auf neu installiert, also mit Festplattenformat und allem drum und dran?

Es wäre sehr schade, eine persönliche Bekanntschaft aus der VDFB zu verlieren, auch wenn wir in Oeventrop nicht unbedingt viel geredet haben;-)

Ich entsinn mich unseres Vorrundenspiels. In keinem anderen mit meiner Beteiligung fielen so wenig Worte:-)))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ich hab mit ihm in einem zelt geschlafen ;-) , würde es sehr traurig finden
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ne meine Festplatte hab ich noch net geplättet....
    da stellt sich mein Bruder quer.... weil sein "UO" jo noch läuft ... :(
    vielleicht kann isch ihn ja überrede...
    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

• Wie wäre es, wenn du dein Windwos (welches auch immer?!?) mal drüber installierst. Das bewirkt manchmal Wunder und die Einstellungen bzw. installierten Programme bleiben erhalten!

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg