Was noch zu erledigen ist ;-)

Die Übersicht der offenen Partien. Ich hoffe, dass bis Sonntag alle absolviert sein werden. Morgen um 16°° wird die nächste Runde ausgelost.
"Internes" Turnier
Gruppe IA (1)
Schnabel - Knipser
Yogi - Knipser
Yogi - Schnabel
Neo konnte zwar als Erster seine Gruppenspiele absolvieren, doch der Rest der Gruppe spielte noch gar nicht, und das obschon es sich um die kleinste Gruppe handelt. Hoffentlich ändert sich da heute noch etwas!
Gruppe IB (2)
Sanik - Stefan
YODA - Lacky09
Stefan - Lacky09
Das Spiel Sanik - Stefan wird die Tabellenspitze entscheiden, Yoda - Lacky09 wird zeigen, wer in die Verliererrunde muss ;-)
Gruppe IC (3)
Als erste Gruppe komplett. Sehr löblich :-)
Gruppe ID (4)
honcho - auDiSTaR
Karsten7281 - honcho
Hier geht es "nur" noch um die Reihenfolge der ersten vier. Theoretisch können noch Buster, Audistar, Karsten oder Honcho die Tabelle als Erster beenden.
"Offenes" Turnier
Gruppe OA (A)
ForzaSanktPauli - deadly_serious
Brizzco - michihome
ForzaSanktPauli - Planina23
Brizzco - deadly_serious
Planina23 - michihome
ForzaSanktPauli - michihome
Planina23 - deadly_serious
michihome - deadly_serious
Wer heute erst eines von fünf Spielen hat, muss sich heute ABER ganz schön ins Zeug legen. Meiner Ansicht nach war der Spielplan nicht gerade zu eng gestrickt, oder?
Gruppe OB (B)
Quarry - GIGADevil666
Urlauber - David
Urlauber - aramis
David - aramis
eViL - GIGADevil666
Urlauber - GIGADevil666
David - GIGADevil666
eViL - Urlauber
Urlauber hat leider Computerprobs, versucht jedoch noch sie in den Griff zu bekommen. Ansonsten habe ich von Evil eine Mail an seine ausstehenden Gegner, jedoch keine Antworten. Ich habe ehrlich keine Lust mir noch irgendwelche Gedanken über Wertungen machen zu müssen, also spielt bitte noch die offenen Paarungen.
Gruppe OC (C)
flame - Tuono
flame - Laruso
PitBull - Pommes Fritz
Elli - flame
Tuono - TITAN
Laruso - Pommes Fritz
Elli - Tuono
flame - TITAN
PitBull - Tuono
flame - Pommes Fritz
Laruso - Tuono
TITAN - Laruso
Tuono - Pommes Fritz
Ich möchte nicht unterstellen, dass hier eine Gruppe kollektiv keine Lust zu spielen hatte, ABER anscheinend bremst hier doch zumindest eine Person entschieden den Spielfluss :-(
Gruppe OD (D)
Piwi - derbeste77
suzu - Svenbob30
Piwi - suzu
Svenbob30 - derbeste77
MadMax - derbeste77
Die spielfreudigste Gruppe des "offenen" Turniers. Vielleicht schafft zumindest sie bis morgen alle Spiele :-)
Also nochmal: vielleicht ist das nicht jedem klar, ABER bis morgen Nachmittag müssen die Spiele absolviert sein!!! Um 16°° Uhr findet die Auslosung der nächsten Runde statt!