Geburtstagsturnier - die offenen Spiele

• Was noch zu erledigen ist ;-)

Die Übersicht der offenen Partien. Ich hoffe, dass bis Sonntag alle absolviert sein werden. Morgen um 16°° wird die nächste Runde ausgelost.

"Internes" Turnier

Gruppe IA (1)
    Schnabel - Knipser
    Yogi - Knipser
    Yogi - Schnabel

Neo konnte zwar als Erster seine Gruppenspiele absolvieren, doch der Rest der Gruppe spielte noch gar nicht, und das obschon es sich um die kleinste Gruppe handelt. Hoffentlich ändert sich da heute noch etwas!

Gruppe IB (2)
    Sanik - Stefan
    YODA - Lacky09
    Stefan - Lacky09

Das Spiel Sanik - Stefan wird die Tabellenspitze entscheiden, Yoda - Lacky09 wird zeigen, wer in die Verliererrunde muss ;-)

Gruppe IC (3)
    Als erste Gruppe komplett. Sehr löblich :-)

Gruppe ID (4)
    honcho - auDiSTaR
    Karsten7281 - honcho

Hier geht es "nur" noch um die Reihenfolge der ersten vier. Theoretisch können noch Buster, Audistar, Karsten oder Honcho die Tabelle als Erster beenden.

"Offenes" Turnier

Gruppe OA (A)
    ForzaSanktPauli - deadly_serious
    Brizzco - michihome
    ForzaSanktPauli - Planina23
    Brizzco - deadly_serious
    Planina23 - michihome
    ForzaSanktPauli - michihome
    Planina23 - deadly_serious
    michihome - deadly_serious

Wer heute erst eines von fünf Spielen hat, muss sich heute ABER ganz schön ins Zeug legen. Meiner Ansicht nach war der Spielplan nicht gerade zu eng gestrickt, oder?

Gruppe OB (B)
    Quarry - GIGADevil666
    Urlauber - David
    Urlauber - aramis
    David - aramis
    eViL - GIGADevil666
    Urlauber - GIGADevil666
    David - GIGADevil666
    eViL - Urlauber

Urlauber hat leider Computerprobs, versucht jedoch noch sie in den Griff zu bekommen. Ansonsten habe ich von Evil eine Mail an seine ausstehenden Gegner, jedoch keine Antworten. Ich habe ehrlich keine Lust mir noch irgendwelche Gedanken über Wertungen machen zu müssen, also spielt bitte noch die offenen Paarungen.

Gruppe OC (C)
    flame - Tuono
    flame - Laruso
    PitBull - Pommes Fritz
    Elli - flame
    Tuono - TITAN
    Laruso - Pommes Fritz
    Elli - Tuono
    flame - TITAN
    PitBull - Tuono
    flame - Pommes Fritz
    Laruso - Tuono
    TITAN - Laruso
    Tuono - Pommes Fritz

Ich möchte nicht unterstellen, dass hier eine Gruppe kollektiv keine Lust zu spielen hatte, ABER anscheinend bremst hier doch zumindest eine Person entschieden den Spielfluss :-(

Gruppe OD (D)
    Piwi - derbeste77
    suzu - Svenbob30
    Piwi - suzu
    Svenbob30 - derbeste77
    MadMax - derbeste77

Die spielfreudigste Gruppe des "offenen" Turniers. Vielleicht schafft zumindest sie bis morgen alle Spiele :-)

Also nochmal: vielleicht ist das nicht jedem klar, ABER bis morgen Nachmittag müssen die Spiele absolviert sein!!! Um 16°° Uhr findet die Auslosung der nächsten Runde statt!