Saison beendet

  • Es war sein Jahr. Seine Version. FIFA 2005 wird Thorsten Schroiff alias eViL wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben, denn mit dieser FIFA-Version wurde er (fast) zum Meister aller Klassen. Mit Alemannia Aachen verpasste er nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Meisterschaft in der zweiten Bundesliga, stieg damit jedoch immernoch mehr als souverän auf. Auf dem VDFB-Treffen in Köln-Porz gelang ihm nach einem furiosen 5:1-Auftakt (in 2x2 Minuten ) gegen den Chemnitzer FC der Turniersieg in einem denkwürdigen Finale gegen Michael Autrum. Der Siegtreffer zum 4:3 fiel erst in der Nachspielzeit.

    Und als ob dies noch nicht mehr als zufriedenstellend wäre gewann er auch noch einen großen Teil der im Forum ausgeschriebenen Turniere und belegt nun zum Ende der Saison in der Basic-League ebenfalls den Ersten Platz!



    Herzlichen Glückwunsch!


    Ihm folgt Tobias Mermertas, Trainer von Borussia Dortmund, der den Anfang Oktober etwas eingeschlafenen Bayern-Trainer Roland Botzenhard in einem furiosen Endspurt noch von Platz 2 verdrängte.

    Die Basic-League-Saison 2005 ist also Geschichte, und die Liga tritt in einen zweimonatigen Dornröschenschlaf, aus dem sie am 1. November 2005 wieder mit einigen Änderungen (außer dass dann natürlich mit FIFA 06 gezockt wird Zwinker2) erwachen wird. Dazu werdet ihr zu gegebener Zeit an dieser Stelle weitere Informationen finden. Wir wollen, dies sei vorweggenommen, jedoch eine engere Verzahnung der Basic-League mit den Hauptligen erreichen.

    Ich persönlich freue mich besonders darüber, dass wir eine große Anzahl Spieler ohne festes Team in der Basic-League haben. Es ist sehr schön, dass ihr euch auch so zahlreich an Turnieren beteiligt, die im Forum ausgeschrieben sind. Dies kam in der Vergangenheit nicht so häufig vor, wie es jetzt der Fall ist.

    Übrigens werden zur neuen Saison auch die Chancen, ein Team zu bekommen, EXPONENZIELL ansteigen Zwinker2 Euch darüber zu informieren, ist jedoch nicht meine Aufgabe D Jedenfalls lohnt es sich, uns auch über die Pause hinweg treu zu bleiben und fleißig weiterzuzocken. Zwinker1