Saarbrücken mit neuem Trainer

  • Am Montag Abend wurde das Saarbrückener Präsidium von Trainer Paul Deron darüber informiert, das er das Team ab sofort nicht mehr trainieren will.
    Das Präsidium war nun gefordert und musste sich schleunigst nach einem neuen Trainer umsehen.



    Nachdem man sich Fachkundigen Rat eingeholt hatte, fiel die Wahl schnell auf Hannes Muhme. Er hat in der Basicliga all seine Spiele gewonnen und kann Saarbrücken in eine erfolgreiche Zukunft führen.
    In einer Nacht und Nebelaktion wurde Kontakt zu Hannes Muhme aufgenommen und letzte Details wurden geklärt.
    Hannes wird ab sofort das Training des 1.FC Saarbrücken leiten und beim nächsten Punktspiel an der Seitenlinie stehen.
    Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.

    Hannes Muhme:
    Ich freue mich sehr über die Festanstellung beim 1.FC Saarbrücken, bin ja noch ein sehr junges Gesicht in der VDFB und werde bei meiner ersten Trainerstation alles für den Verein geben was in meiner macht steht.
    Mein Name ist Hannes besser bekannt als SRgott, bin19. Jahre und spiele seit mit März letzten Jahres Fifa.
    Wünsche alle Spielern der VDFB viel Erfolg und faire Spiele!!!