Schützenfest in Mannheim

• Am Sonntag fand das Nachholspiel vom 6 Spieltag zwischen Waldhof Mannheim und dem LR Ahlen statt.

Ahlen wollte unbedingt gewinnen um weiter Oben drann zu bleiben. Aber auch die Mannheimer wollten endlich wieder einen 3 einfahren denn sie hatten aus 4 Partien erst ein Spiel gewonnen. Man kann dies schon als einen Fehlstart bezeichnen.

Das Spiel fing auch sehr bissig an beide Teams hatten sich nichts zu verschenken schon nach 7 min gelang es Ahlen mit 0:1 in Führung zu gehen. Mannheim war nicht geschockt und kam zum schnellen 1:1 Ausgleich.
    Doch Ahlen zeigte das sie nicht hergefahren sind um nur mit einem Remi nach Hause zu fahren 1:2 im gegenzug.

Noch vor der Halbzeit steht es 2:4 für Ahlen. 6 Tore in einer Halbzeit wer jetzt dachte die 2 Halbzeit würde ein Langweiliges Spiel werden der hat falsch gedacht. Denn jetzt war die Torfabrik von Ahlen erst in Form gekommen und Mannheim musste dies spüren.

Am Ende gab es eine 3:10 Klatsche aus sicht der Mannheimer , die wohl jetzt endgültig im harten Abstiegskampf angekommen sind.

Trainer Halbgewachs nach dem Spiel:

Man man man sowas habe ich von meiner Mannschaft noch nie gesehen , die haben gekämpft bis zum umfallen einfach genial. Ich wünschte so würden sie immer auflaufen. Ich hoffe das dies meinem Trainerkollegen nicht den stuhl kostet