Saisonabschluß

  • Ann alle Spieler aus Liga 1,

    erstmal möchte ich Patrick Halbgewachs zum Meistertitel gratulieren. Natürlich auch allen anderen, die ihre gesteckten Saisonziele erreicht haben. Für die Absteiger in Liga zwei wünsche ich dort alles Gute und vielleicht ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 ;-)

    Die Saison ist nun vorbei und es wurden noch nicht alle Spiele gespielt. Ihr habt für die offenen Spiele noch bis zum 29.10.2006 um 23.59 Uhr Zeit. Alle Spiele die bis dahin noch nicht gespielt wurden, werden von mir anhand der Terminvereinbarungen gewertet. Ihr habt also noch 9 Tage um die restlichen Spiele auszutragen, das dürfte ausreichend Zeit sein.

    Folgende Spiele stehen noch aus:


    Spielerverträge:
    Bitte denkt alle daran die Verträge in Euren Teams zu überprüfen und falls nötig zu verlängern. Ansonsten gibt es in der neuen Saison ein böses Erwachen.

    Trainer:
    Falls es Trainer unter Euch gibt, die definitiv die nächste Saison nicht mehr spielen wollen, teilt mir das bitte per Mail mit, umso schneller kann ich mich für einen geigneten Nachfolger umsehen.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Einspielen auf die neue Saison mit Fifa07.

    Grüße

    Yogi